ich fühle mich mal hässlich mal schön..
ja wie gesagt ich fühle mich in letzter zeit so hässlich und bin so unzufrieden mit mir,ist das normal?
-
Hilfreichste Antwort von Vlado091 16.06.20122 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Mach dir mal ein Foto von dir wenn du dich hübsch findest und Druck es groß aus und immer wenn du dich dann hässlich fühlst guck es dir an style dich wie auf dem Foto und schwups schon bist du wieder hübsch. Dein Problem ist allerdings normal also kein Grund zur sorge :)
-
Antwort von jsf29 16.06.20124 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das ist normal :)
-
-
Antwort von Phyli 16.06.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wenn man z. B. in der Pupertät ist, dann ist das nicht ungewöhnlich. Hat man stress, dann ist man auch mal einfach so unzufrieden über sich. Also mach dir mal keine Sorgen, das wird schon wieder
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Es ist vollkommen normal das man sich mal häßlich und mal schön fühlt :)...glaub mir das geht sehr vielen so ;)..auch mir...ein beispiel: wenn du dir ein Oberteil und ein Rock kaufst fühlst du dich meist schöner als wie in dein alltagssachen..warum das so ist weiß ich nicht..vermutlich weil wir die abwechslung liegen
-
Antwort von LittleVero 16.06.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Jeder findet sich mal hässlich mal schön :) das ist normal, glaub mir :D
-
Ich auch ;)< Das gehört zur Pubertät dazu (doof ich weiß) und ist absolut normal. Das geht wieder vorbei. :)
cu
Kommentar von hollistergirl3hollistergirl3 16.06.2012okay danke für die antwort hat mir geholfen (;
-
Ohne Foto kann man das nicht beurteilen!
Kommentar von hollistergirl3hollistergirl3 16.06.2012ich stell halt jetzt sicher auch ein foto rein
-
wa ich meine natürlich wenn du ein neuen rock und ein neues shirt anziehst :)