Frage von Egzon210, 23

Ich fühle mich leer und zerbrochen ?

Hallo Leute, hoffe es geht euch allen gut es geht mir um folgendes. Vor einem Jahr habe ich ein. Wunderschönes Mädchen kennengelernt in Welches. Ich mich verliebt habe ich wollte. Ihr meine Liebe gestehen aber. Dann hieß es immer "Ich muss auf den/die Aufpasen". "Mein Opa ist verstorben". Obwohl ich den gesehen habe!!! naja irgendwie wusste sie das ich. Was für sie empfinde und... 😭😭😭 mir. Und nachdem wir keinen Kontakt hatten. Hatte sie ALLE die Nachrichten. Die wir geschrieben an ALLE weiter. Gezeigt mit den Worten guck mal. : "xY". Liebt mich damit hat sie mir gezeigt das Sie meine Liebe. Nie erwiedert hat es ist schwer. Und trotzdem empfinde ich Gefühle. Für sie nach dem ich hab noch voll viele. Bilder von uns zwei auf dem Pc. Immer wenn ich sie mir angucke. Muss ich anfangen zu weinen selbst als. Sperr und Hintergrund habe. Habe ich sie ich fühle mich so leer ich kann nicht mehr.

Antwort
von Zuckerwattemaus, 21

Was ist das fùr eine tussi? Bist du sicher dass sie dich verdient? Also, das soll heissen, du verdienst etwas viel besseres als so eine, die sich hinterrùcks lustig macht. Liebe kann manchmal zimlich kompliziert sein, und loslassen ist schwer.

Trotzdem sei nicht traurig, du wirst ein anderes màdchen glùcklich machen. Eines das dich auch zu schàtzen weiss :)

Antwort
von NANABUMBUM, 23

Auch wenn es sehr schwer ist musst du los lassen am besten fängst du damit an die Bilder zu löschen und auch die Nachricht. Ich selbst war in so einer lange und weiß wie es ist 

Wenn du nicht los lässt und versuchst zu vergessen wird dich das kaputt machen und du wirst dich noch schlechter fühlen 

Spreche die aus mit jemandem einer Freundin oder einem Freund das hilft 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten