Frage von Manou114, 137

Ich fühle mich leer und unmotiviert?

Hallo Ich bin 15/w und habe immer wieder das gefühl leer und ausgelaugt zu sein. Ich bin nicht übergewichtig und ernähre mich gesund fühle mich aber trotzdem schlapp. Ich habe einfach das gefühl wenieger wert zu sein und das meine meinung wenieger zählt als die von anderen... ich habe in den letzten zwei Jahren 4 meiner 6 besten Freunde verloren, da ich einfach nicht mehr aufregend genug für diese Leute war! Ich habe seit 3 jahren keine Ahnung was mit mir los is denn ich bin ab und zu Glücklich aber dann habe ich wieder diese übelkeit hinten im bauch die einen runterzieht und nicht mehr los lässt. In den letzten monaten wird es besonders schlimm und ich werde langsam immer einsamer obwohl ich zwei gute Freunde habe die mich so gut wie möglich unterstützen. Anfangs dachte ich das es an meinem Umfeld lag aber ich habe neue Freunde gefunden und auch wenn ich etwas unternehme ist es jetzt nur noch selten das ich wirklich lache oder glücklich bin. Es fehlt einfach etwas in mir und ich kann es einfach nicht erklären. Ist das normal oder was? Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AloeVera1403, 113

Geh zu deinem Hausarzt, der wird verststellen können ob du psychisch gesund oder krank bist und dich an einem psychologen oä. überweisen. Es ist keine Schande sich Hilfe zu suchen, es ist eher ein Zeichen von Stärke!

Antwort
von Nolifeee, 88

Ohhhhh dutschi dutschi! Entwerder du nimmst deinen Kopf aus deinem A. Und fängst was mit deinen Leben an oder du lässt es, ganz einfach. Wie sollen wir dich den motivieren ? in dem wir dir cookies durch dein sch. Handy pressen ?! Also entscheide dich, leben oder kein Leben. Kein Leben zu haben ist übrigens viel einfach als das Gegenteil, meiner Meinung nach. Im gammel den ganzen Tag im Hotel Mama und geb einen fi. auf unsere deutsch Leistungs Gesellschaft, bei der man sofort in einer Schublade gesteckt wird, wenn man sich in einer schwierigen Lebensphase befindet. Ohoh keine Arbeit, ein Jahr lang, was nur bei dem los hate hate hate. Hol dir dope, fang an zu chiffen. Den wir sind eine Gesellschaft die jeden Menschen auf dieser verf.Welt willkommen heißt. Egal wie du aussiehst, wo du her kommst oder wie viel Vermögen du besitzt, komm zu uns, du bis herzlich eingeladen! Und alle die jetzt mit ihrem Schubladen denken meinen zu müssen, alles besser zu wissen. Fi.Euch ins Knie. Anatomisch inkorrekt aber eigentlich hat es schon der ein oder andere verdient sich in so einer Lage wieder zu finden. Peace

Kommentar von Manou114 ,

Warum so agressiv? Peinlicher als das was ich geschrieben habe :/

Kommentar von AloeVera1403 ,

wtf. was geht denn bei dir ab?!

Antwort
von LittleMistery, 59

Du bist in der Pubertät, da ist sowas normal. Sonst wende dich an deinen Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community