Frage von xdLEna, 40

Ich fühle mich Leer und müde :/ was tun?

Ich habe ein Problem :/ Ich habe einmal mit meiner Besten Freundin (Die weit weg von mir entfernt wohnt) die Nacht durch Gehmacht(mit Hilfe von Energy drink's). Dann als ich zuhause war bin ich immer spät schlafen gegangen. einmal weil ich nicht einschlafen konnte und einmal weil meine Eltern sich mega gestritten haben und wollen/wollten sich trennen. und seitdem fühl ich mich so leer :/ Mir ist manchmal schwindelig.Fühle mich Unwohl. Ich kann jeden Moment einfach anfangen zu heulen. Ich weine meistens ,weil ich finde das alles Sinnlos ist. Ich fühle mich irgendwie als würde ich nicht Leben. So wie in einem Traum oder so. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. ich bin schon 2mal früh schlafen gegangen. Meine mutter gibt mir schon sogar beruhigungs tabletten (Seit gestern). Ich will das alles wieder normal ist :( Ich hab angst das es jetzt so für immer bleibt :( Ja ich bereue es das ich die Nacht durch gehmacht habe und zu viel energy getrunken habe.

LG Lena. :/

Antwort
von DataWraith, 22

Es ist gut, wenn Du bereust was getan zu haben, das Dich negativ beeinflusst. Eine Langzeitwirkung bei einem einmaligen Durchmachen gibt es allerdings nicht. Wenn Du an Schlafproblemen leidest hat das verschiedene andere Gründe, zB. das Problem Deiner Eltern (das unterbewusst sehr wohl große Wirkung auf Dich hat), dein unregelmäßiger Rythmus, etc.

Ich würde Dir empfehlen, auf einen gesunden Rythmus zu achten, will heissen: ernähre dich ausgewogen, rauche nicht, trinke nicht, betreibe Sport, usw. Dann bist auch abends ordentlich müde und Dein Körper holt sich die Ruhe, die er braucht.

Antwort
von DesbaTop, 16

So fühlt es sich an, wenn man Erwachsen wird.

Spaß beiseite. Erstmal: Gut, dass du es bereust und aus Fehlern lernt man ja bekanntlich am besten. Ich denke mit dem Nacht durchmachen und anschließend wenig schlafen, hast du deinen Biorhytmus aus der Bahn geworfen. Ist kein Drama.

Damit es dir bald besser geht, versuch ab sofort immer gleich viel (und vor allem Genügend) zu schlafen.

Geh ab jetzt immer zur selben Zeit ins Bett und steh zur selben Zeit auf. Wenn es sein muss auch am Wochenende. Dann wird es dir bald wieder sehr viel besser gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten