Frage von nederal, 28

ich fühle mich krank was soll ich dem Arzt sagen?

ich habe so ein komisches gefühl im oberkörper aber ich kann das nicht beschreiben sollte ich überhaupt zum arzt gehen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maxim65, 15

Da fehlt ein Punkt. "Wir werden dir da auch nicht helfen können"".

Das musst du einschätzen ob du damit klarkommst oder nicht. Komisches Gefühl ist nicht sehr aussagekräftig und kann  von mal duschen bis die Rippen stehen raus praktisch alles bedeuten.

Wenn du dich krank fühlst geh zu Arzt wenn nicht lass es .

Antwort
von Woropa, 12
geh zum arzt

Ja, geh zum Arzt. Das kann alles mögliche sein bei dir, Probleme mit den Bronchien oder der Lunge oder auch Herzbeschwerden. Der Arzt wird dann schon gezielte Fragen stellen und dich untersuchen und dann herausfinden, was du für eine Erkrankung hast.

Antwort
von TorDerSchatten, 22
geh zum arzt

Schildere ihm deine Symptome und er wird dich abhören und den Gesamtzustand checken. Bei Auffälligkeiten gibt es weitere Untersuchungen.

Antwort
von mmtsc, 13

Du hast es eh gerade beschrieben. passt schon geh zum arzt und fertig.

Antwort
von muckel3302, 9

Wenn du meinst krank zu sein, dann solltest du auch zum Arzt gehen. Schildere ihm das so, er wird dann herausfinden was du hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten