Putze am 22.09.2008 um 20:00 Uhr
Bin seit gestern heiser. Schmerzhaftes Kratzen im Hals. keinerlei Fieber 36,9 ° C.
Aber habe keinerlei Energie zum Arbeiten. Es zieht mich ins Bett. 2 mal heute zum Einkauf. Meine Grundstimmung von der Psyche ist total okay, aber habe alle Termine für heute abgesagt. Hätte ich nicht geschafft.
Seit gestern ist das so. Habe keinen großartigen Hunger. Eße aber normal, trinke gerne Tee. Hatte sogar gestern 2 mal kurz Durchfall von normal bis ganz flüssig. Heute wieder ganz okay, aber noch kein Stuhlgang gehabt.
Die Heiserkeit und das leichte Husten - aber wirklich sehr selten - sind die einzigen Symptome, die ich feststellen kann, neben der Schlappheit.
Keine Gehe-zum-Arzt-tipps

Ist wahrscheinlich das blöde Wetter. Wenn es windig ist und alles kann das vorkommen mit dem "schlapp sein". Bei mir ist es auch so.

Mir gehts genau so weiss auch nicht was los ist gute besserung

gehe zum Doktor
grins
Putze am 22. September 2008 20:10 Dazu muß ich fitter sein!
Du brütest etwas aus. Nimm etwas zur Stärkung deiner Abwehrkräfte und leg dich ins Bett, wenn es dir danach ist.

Oh je,oh je. Für Jungfrauen stehen die Sterne natürlich in diesem Monat schlecht. Das einzige was dich jetzt noch retten kann, ist die Wahrsagerin vom Jahrmarkt. Durch den Computer kann ich deine Aura nicht eindeutig spüren!
Putze am 22. September 2008 20:10 Mein Lieber! Vielleicht unbewußt hast du es schon richtig getroffen: da ist nicht viel Aura zu spüren...

Ich tippe eher auf einen leichten Infekt! Weshalb sollten denn die Planeten Einfluß auf Dein Wohlbefinden haben?

vielleicht einfach nur ein Virus?
Putze am 22. September 2008 20:06 Ich glaub ich leg mich nochmal ins Bett für paar Stunden.

Aber trotzdem ein Klassiker: ich habe, weil ich die Kunst der Ferndiagnose nicht beherrsche, nicht die Spur einer Ahnung.
Ruhe Dich noch ein paar Tage aus und geh, wenns nicht besser wird, zum Mediziner.

Raus an die frische Luft ...körperlich betätigen, am Besten produktiv ...also kein Sport !
Putze am 22. September 2008 20:05 Weißt Du das liebt ja meine Natur tagtäglich. Jetzt ist es eine Anstrengung und wäre eine Vergewaltigung meiner Gesundheit.
Ich glaube,mit solchen Fragen sind wir wohl etwas überfordert,da wir keinen Doktortitel haben.Geh zum Arzt,da bekommst Du auch eine perfekte Antwort.Trotzdem Gute Besserung.

Wenns dem Playboy in Aszendenz zur Jungfrau steht, kann man schon mal schlapp machen!
Putze am 22. September 2008 20:08 Da meine ich: der Playboy kann schon mal schlapp machen. Ich lasse den aber nicht in Aszendenz zu mir stehen - heute nacht!
hajottka am 22. September 2008 20:09 Dann schon Dich noch ein bisschen und der Anflug von Erkältung geht auch vorbei!;0)

Habe das gleiche Sternzeichen - mir geht es gut. Damit kanns also nichts zu tun haben. Müde war ich heute allerdings den ganzen Tag. Ich denke mal, der Luftdruck wird mal wieder gefallen sein.

Planetenkonstellation? Jungfrau... wie kann man so derbe an so etwas glauben...?
diese ganze theorie ist veraltet... alleine schon weil es 13 Sternzeichen gibt... egal... viel Spaß mit deiner Grippe und werde schnell wieder gesund

Was für ne Konstellation denn? Aber wenn Du dabei mit den Zwillingen zusammengekracht sein solltest, seid Ihr jetzt die drei Dummen im Tierkreis.

Halb so wild, schwanger kannst du als Jungfrau ja nicht sein.
Putze am 22. September 2008 20:12 Alles hinter mir gelassen. Und dennoch Jungfrau geblieben!
Warum gehst du denn nicht zum Arzt? Und wer glaubt an diesen Sternzeichen-Quatsch, so ein Mist man das hat doch nichts mit Planeten und Sternen zu tun! An sowas haben Leute im Mittelalter geglaubt aber wir leben im 21. Jahrhundert. Ab zum Arzt und lass dir was verschreiben!
Putze am 22. September 2008 20:41 Lover1991 Du bist noch sehr jung und stürmisch und glaubst: ich glaube an die Sterne. Und DIR selbst geht es total miese. Da braucht man nich sofort Antibiotika. Ist aber wohl behütend gut gemeint von Dir. Deine Frage: http://www.gutefrage.net/frage/mir-gehts-total-mies-krank
Ich hab aber Antibiotika bekommen, weil ich ne schwere Halsentzündung hatte, das Antibiotika hat so einen Namen, ich komm jetzt aber nicht da drauf.
planetenkonstellation - das könnte es sein. habe vor ein paar wochen einen bericht gesehen, da haben sie vermutet, dass der kontinentaldrift für heiserkeit und leichten bis mittelschweren husten verantwortlich sein kann. schweienerei, jahrzehnte pharmaforschung umsonst. einfach nach idar oberstein fahren und einen bronchialstein, welcher aus den kontinentalplatten bei vollmond geschürft wurde, kaufen.
just kidding, denke es liegt am "temperatursturz".
DH! Genau meine Meinung.