Frage von PUNIKA5, 36

Ich fühle mich krank aber bin nicht krank was ist das?

Hallo seit gestern abend fühle ich nich so Krank halt wie soeine erkältung wie man sich halt fühlt... doch ich habe weder Halsschmerzen noch schnupfen oder husten, ich habe nur leichte kopfschmerzen und schlecht ist mir einwenig ,kalt ist mir auch einwenig .. kennt jemand das Gefühl und schleicht sich eine Grippe an ?... wäre lieb für eine helfreiche Antwort ich hab noch Ferien und kann nicht krank werden...die beste wir natürlich mit der helfreichsten Antwort markiert...❤ LG ich hoffe ihr könnt mir helfen...😋

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von maddie93, 27

Eine Grippe schleicht sich 3 Tage an.
Ca 3 Tage wird sie stark bleiben bis sie langsam weg geht was auch wieder um die 3 Tage dauern kann
So war es zumindest bei mir immer. So das beschriebene und der Grippe Verlauf

Kommentar von PUNIKA5 ,

ohwei ohwei ich hoffe es nicht aber danke für deine Antwort 😆

Kommentar von maddie93 ,

Bitte :) trink am besten heißen tee und kuschel dich ins Bett

Kommentar von PUNIKA5 ,

mach ich :).

Kommentar von maddie93 ,

dann wünsche ich dir mal gute Besserung :)

Antwort
von Compag1534, 31

schläfst du lang genug ? Ca. 8Stunden ?

Kommentar von PUNIKA5 ,

Ja... sogar 10 Stunden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community