Frage von JorgilliniLP, 213

Ich fühle mich komisch was tun?

Ich bin vor kurzem auf YT gegangen und habe 10 FNAF folgen nacheinander angeschaut (Gesamtlänge ca. 1H 30MIN) und nun fühle ich mich oft so komisch.

I. Wenn ich in einem Geschäft eine Camera sehe
II. Wenn ich die Farbe lila sehe (Phone guy)
III. Wenn ich meinen Plüschteddy (den ich vor Jahren Freddy gennant hatte) sehe

Bin ich ein Psycho? Drehe ich durch? Schaue ich zu oft South Park? Was geht mit mir ab?!?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von slenderman11, 177

Beruigh dich erst mal xD

das ist normal, wenn man solange vor der Glotze gehangen hat setzt der Kreislauf aus und alle deine Organe versetzten sich in den "chill" modus...

Dann kann es schon mal sein das einem schwindelig wird, man Kopfschmerzen bekommt oder sich ganz einfach komisch fühlt. du solltest etwas an die frische Luft gehen, etwas trinken und flas du es vernachlässigt hast auch etwas essen.

LG

Lisa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten