Frage von Miyou3xx, 41

Ich fühle mich komisch.. was kann das sein bzw wer kennt das?

Hallo Bin weiblich und 19 Jahre alt und mache eine Ausbildung als Zahnmedinzinsche Fachangetellte Seid Wochen fühle ich mich komisch! Have keine Lust zur Arbeit, denke viel nach, antriebslos, kann mich nicht konzentrieren kann nicht richtig schlafen. Fühle mich total leer und das macht mich irre. Habe seid Wochen nicht gelacht bzw. gelächelt. Und leeren tu ich auch nicht ob es scheiß egal wäre aber es ist mit natürlich nicht scheiß egal aber mir fehlt die Lust. Kann mir jemand helfen bzw. hatte das schon jemand

Danke im Voraus

Antwort
von kpsuchtikpkp, 15

Du musst was machen was deinem leben wieder einen anschwung gibt ich denke auch öfters darüber nach ich bi zwar noch in der schule doch es geht mir genauso kch geh den tag über in die schule und geh nach hause hab ein paar stunden freizeit 3-4 weil ich i einer ganztagsschule bin dann schlafe ich und stehe morgens wieder auf und geh wieder in die schule dann hab ichdas wochenende manche verpflichtungen und wenn ich dann eine ausbildung mache geht es genauso weiter kommen wir zum punkt.
Icb motiviere mich indem ich mich auf mein hobby freue wenn ich zuhause bin und so überstehe ich jeden tag.

Antwort
von Stylmaster, 13

Also ich habe auch mal so eine Zeit gehabt und es klingt komisch ist aber so es lag an meinen Vitaminen. Mir fehlten viele wichtige Vitamine und dadurch war ich immer nur müde und wollte nur schlafen und so kommt es halt auch dazu, dass man keine Lust auf nichts hat. Also lass das doch mal überprüfen aber es kann natürlich auch viele andere Gründe haben ist jetzt nur mein Fall gewesen. LG und gute Besserung

Antwort
von bikerin99, 20

Du beschreibst Symptome einer depressiven Episode. Gehe zum Arzt.

Antwort
von Andykaboom, 6

Du denkst zu viel negatives zeug. Denk mal was du von der Arbeit hast (Positives natürlich) zum Beispiel Geld womit du dir was kaufen kannst oder Kollegen.

Antwort
von he1lan2, 18

Hast du ein Ziel im Leben, auf das du hinarbeiten kannst, das dich motiviert? Wie siehts mit der Familie aus? Freund/Lebenspartner?

Meist ist es Leere, weil obiges nicht paßt.
Wenn du hier nicht öffentl. schreiben willst auch gerne per PN.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten