Frage von pandadings1755, 59

Ich fühle mich komisch, aber warum?

Ich wurde ja schon öfters von einem jungen verarscht...(guckt in meinen letzten fragen) und nicht nur von ihm sondern auch meine nicht mehr beste freundin...und als der junge mich das letzte mal verarscht hat fühl ich mich anders.Ich bin ein bisschen leer aber nicht so ganz.Und ich bin unverletzbar also so fühle ich mich versteht ihr?Letztens hatte ich wieder so eine aktion bei einer anderen person und ich hab einfach nichts gespürt obwohl mir diese person sehr am herzen liegt.Achja und ich fühle nichts mehr bei personen die mir total wichtig sind also zb bei sehr guten freundinnen sonst war da kmmer so ein gutes gefühl jetzt ist da garnichts mehr jetzt fühle ich nur noch wenn ein moment sehr intensiv ist und das gefühl auch.Also wenn man sich gabz lange umarmt zb dann fühle ich so eine liebe zu meiner freundin und sonst nichts die restliche zeit...
So geht es mir auch bei jungs...der jubge der mich versrarscht hat den habe ich schon so lange geliebt und alles ist aufeinmal weg aber ich fühle mich trotzdem zu ihm hingezogen und weiß das ich ihn liebe !
Ich habe das gefühl ich kann nichts mehr für menschen empfinden bitte helft mir!
Kann mir jemand sagen was das ist oder wieso oder wie es weggeht ode rob es nur eine phase ist?
Vielen vielen dank im vorraus🤔❤️😞

Antwort
von TN00X, 20

Ich vermute das es nur eine Phase ist. Scheinbar wurdest du sehr enttäuscht und kannst deswegen nicht mehr viel empfinden. Ich vermute das es so eine art "Selbstschutz" ist. Also ich meine damit das es wie eine art "Emotionaler Schock" ist." (Aber was weiß ich schon, ich bin kein Psychologe ^^) Dieses Gefühl hatte ich aber auch mal für eine kurze zeit. Nach einiger zeit ging es bei mir wieder. :)

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig damit helfen.

lg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten