Frage von Susischnuppi, 18

Ich fühle mich jeden Tag Krank?

Hallo ihr Lieben... bevor ich zum Arzt gehe wollte ich hier noch paar Sachen schreiben . Vieleicht hat jemand dasselbe wie ich oder weiß schonin etwa was es sein könnte .
Ich kann nie Unterscheiden ob ich Brüste schmerzen hab, oder das drunter ...
Dann hab ich ziehen und manchmal ein kleines stechen. (Halt Herz Bereich)
Ich leide oft unter Bauchschmerzen . (blinddarm wurde entfernt, und bauchspiegelung hab ich auch hinter mir )
Letztens als ich den Cocktaill (Sex on the beach) getrunken hatte, bekam ich schreckliche Arm schmerzen die den ganzen Abend anhalteten !
Bei den anderen Getränke hatte ich das bisher noch nicht .
Fühle mich jeden Tag müde und schlapp, völlegefühl meistens und auf nichts Lust.
Ich bin erst 18Jahre alt ...

Antwort
von AndreasSieg, 4

Das sind so unspezifische Symptome, das kann ganz viel oder auch gar nix sein. Lass Dich bitte vom Internisten und Kardiologen durchchecken, dann bist Du auf der sicheren Seite. Ferndiagnosen sind immer Mist


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten