LisaLicious am 17.11.2008 um 18:22 Uhr
Ich war heute bei meinem Freund und er war heute ausnahmsweise total lieb und zärtlich zu mir. Es war so schön. Und jetzt sitze ich in meinem Zimmer und wenn ich daran denke, wie schön das war, dann muss ich weinen. Warum ist das so? Warum fühle ich mich traurig obwohl es doch so schön war?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Das sind Glücktränen vor Sehnsucht - armes Hasi, Dir mal über den Kopf streichle - total verliebt!
du schreibst ....er war heute ausnahmsweise.....
vielleicht sehnst du dich danach das es immer so ist. weil es nicht so ist weinst du.
was ist das für ein vogel?
LisaLicious am 17. November 2008 18:26 Naja er denkt viel an sich selbst, was ihm gefällt, auch beim Sex. Was ich will, ist ihm oft eigentlich egal. Nur heute nicht. So ein Tag wie heute kommt sehr selten vor.

du bist dir anscheinend unsicher mit ihm.
LisaLicious am 17. November 2008 18:25 Wir sind seit fast 4 Jahren zusammen.
linguini am 17. November 2008 18:29 ja, und weil es eben nicht immer so ist wie vorhin, bist du verunsichert, warum es denn nicht immer so ist. vielleicht wird es ja jetzt immer so :)

weil du dich jetzt gerade einsam und alleine fühlst...oder es sind Freudentränen ;-) Kopf hoch...ruf ihn doch an und sage ihm wie schön du es findest

denk daran wie schön es war und auch bald wieder sein wird

Du schreibst, dass er ausnahmsweise so lieb zu Dir war. Ich glaube,als erstes bist Du total verliebt. Zweitens denke ich, dass Dir klar wird, dass es öfter so sein könnte. Auch wenn es krass klingt,aber Du brauchst viel Nähe (was ganz normal ist) und solltest Dir vielleicht Gedanken machen,ob er wirklich der Richtige ist.Ausnahmsweise wäre für mich zu wenig. Nicht das Eure Beziehung nur einseitig ist. Das wäre sehr schade für Dich. Du hast was besseres verdient,wenn Du Deine Frage schon so formulierst.
LisaLicious am 17. November 2008 18:34 Wir kennen uns seit wir klein sind und sind dann vor 4 Jahren zusammen gekommen. Es ist eigentlich so gut wie immer so dass das gemacht wird, was er möchte. Ob wir jetzt irgendwo hingehen oder halt Dinge im Bett. Nur ab und zu ist es so, dass er so zärtlich zu mir ist. Ich hätte das wirklich gerne öfter.
Blondi am 17. November 2008 19:01 Vielleicht liegt es gerade daran,dass Ihr Euch solange schon kennt.Kann es sein, dass Du dann für ihn vielleicht "NUR" die beste Freundin oder wie eine Schwester bist.Das muss nicht bös von ihm gemeint sein. Aber für eine Beziehung würde es für mich nicht reichen (ich meine dieses ausnahmsweise)
LisaLicious am 18. November 2008 14:49 Nein das mit "beste Freundin" oder "Schwester" siehst du falsch. Ich meine, mit denen geht man ja nicht ins Bett. Das ist ja mein Problem. Er will dann wirklich nur mit mir ins Bett und da ist irgendwie kein Gefühl dabei.
toto77 am 19. November 2008 19:32 Blondie: da hast du völlig recht, ich sehe das genauso!

KLar, du bist traurig weil es nicht so ist wie du dir es -zu recht- vorstellst. du möchtest das er immer so ist wie das letzte mal. aber wenn du schon schreibst "ausnahmsweise", und dass er sehr egoistisch ist -sogar beim sex- dann ist der Fall wohl klar. es klingt vielleich hässlich, aber es sieht wohl so aus: du bist verliebt, und er nicht (zumindest nicht wirklich) sonst würde er dich nicht so behandeln. so schwer es dir im moment fallen mag, mach sofort schluss mit ihm, und erkläre ihm auch warum. dann wird er sich entweder ändern (woran ich aber nicht glaube)oder dir wird klar, woran du wirklich an ihm bist. du sagst ja selbst "wenn ihr ins bett geht ist bei ihm kein gefühl dabei."
Es tut mir sehr leid das zu sagen, aber du bist für ihn nur ne gute freundin, die er auch noch poppen kann, wenn ihm danach ist. dafür solltest du dir wirklich zu schade sein. am anfang wird es weh tun, aber mit etwas abstand wirst dich gut fühlen. und auch sicher jemanden finden der dich so liebt wie du ihn. ich wünsche dir das du stark bist, und das alles gut wird.
auch ich bin nur glücklich wenn ich traurig bin
Aber wir sind seit fast 4 Jahren zusammen, nur er macht sowas kaum. Das kommt so selten mal vor, dass er in unserer Beziehung nicht nur an sich denkt.
Oh, vielleicht weil Du Angst hast, das es das nächste Mal nicht wieder so schön ist... scheint ein bischen egoistisch zu sein, der Herr
Ja das ist er.
"armes Hasi" Tüffi - tüffi.... Zu schön ;oo)))