Frage von SuperFlummiball, 36

Ich fühle mich in meinem Körper unwohl... Wie kann ich das ändern?

Hallo erstmal, ich bin 13 jahre alt (weiblich) und fühle mich total unwohl in meinem Körper da ich mittlerweile 167 cm groß bin und ca 77 kg wiege... Ich habe in sehr kurzer Zeit sehr viel zugenommen da meine Eltern sich getrennt haben und ich meine Gefühle in Essen erträngt habe mittlerweile habe ich das aber eigentlich wieder im Griff (also diesen zwang immer Hunger zu haben). Ich weiß das ich zwar erst 13 bin und Das ich für niemand anderen mich selbst verändern soll aber ICH fühle mich unwohl..... Außerdem habe ich Dehnungs streifen an der Hüfte, an der Brust, armen und an der Innenseite meiner Oberschenkel.... Ich habe auch celullite und würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen L.G lina

Antwort
von Blumenkind2016, 9

Du solltest dich gesund und ausgewogen ernähren und Sport treiben. Selbst wenn du nur einmal am Tag ein bisschen Joggen gehst oder so, es tut nicht nur deinem Körper sondern auch deiner Psyche gut, denn beim Sport wird Adrenalin abgebaut und außerdem werden Endorphine freigesetzt.
Viel Spaß (;   

Antwort
von JamesMontgomery, 24

Stelle deine Ernährung um, keine Süssgetränke sowie Süssigkeiten und Fast Food. Trinke viel Wasser und mache 2 mal die Woche Ausdauersport, dann ist das kein Problem.

Kommentar von SuperFlummiball ,

Danke ich werde es versuchen 😇

Antwort
von Hundele, 22

Wenn du dich wirklich unwohl fühlst, ändere deine Essgewohnheiten und fang an Sport zu machen.
Was anderes wird dir da leider nicht helfen...

Antwort
von kristalelisa, 8

Also ich bin 1,64 und wiege 56 Kilo und mache immer Bauch Beine Po Training, das strafft die Muskulatur und Squats zb helfen gegen cellulite. Du solltest regelmäßig Bauch Beine po Übungen machen, natürlich kennt das bestimmt jeder dass man Joggen gehen nicht immer einhalten aber du solltest jeden tag ein paar Übungen machen, du kannst dir ja bei ytb Videos oder so ansehen und die nachmachen da gibt es viele Workouts. Vorallem solltest du auch auf eine ausgewogene und gesunde Ernährung achten, morgens zB Viel Kohlenhydrate und milchprodukte, mittags viel Obst Gemüse und Proteine und abends am besten auch Proteine und Salat oder so. Aber mache ja niemals eine Diät!! 

Viel Glück :)

Antwort
von maxii357, 13

achte darauf was du isst also keine süßigkeiten oder keine fettigen sagen wenn du lust auf schokolade hast iss einen apfel oder anderes obst oder gemüse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten