Ich fühle mich in meinem Körper nicht wohl was machen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Das ist quatsch, dein Vater hat recht. 100%
Du solltest es tun, hör auf dich !!! 0%

2 Antworten

Was du machen musst ist nicht abnehmen, sondern Muskeln aufbauen! Lass deine Ernährung so wie sie ist und mach Sport!

Lg, xxTOxx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Das ist quatsch, dein Vater hat recht.

Ich bin 1,90 und wiege 80kg und bin von der Statur her völlig normal, wenn nicht eher dünn. Da wirst du mit 1,80 und 70kg auch total im Mittelfeld liegen. Du musst einfach eine Sportart finden die dir Spaß macht und zu der du dich nicht zwingen musst, dann wird das von alleine. 

Schau doch mal hier vorbei (http://www.bmi-rechner.net/) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pandafreundlich
19.07.2016, 15:05

Mein BMI ist bei 21,9 ich weiß und einen Sport habe ich auch aber ich hasse ihn muss ihn aber weitermachen, weil die mich da brauchen. Aber ich hasse meine Männertitten und will die wegbekommen wobei ich denke, dass es an der Krankheit liegt und die wegoperiert werden müssen, ich schäme mich für die in der Öffentlichkeit, weil sie sich durch das T-Shirt durchdrücken.

0
Kommentar von FreyaFlowers
20.11.2016, 10:12

1,90 ist eine voll schöne Größe <3

1