Frage von WanderIgelchen, 19

Ich fühle mich immer sofort bedrängt?

Hallo :)

Ich war eigentlich immer eine Person, die unglaublich gerne in einer Beziehung war und kaum allein sein konnte, aber irgend wie hat sich das Ganze vor einem Jahr geändert. Wann auch immer meine Ex bei mir war, ich habe mich ausgelaugt und krank gefühlt, bis sie weg war. Ich dachte, es läge nur an ihr, aber falsch gedacht. Ich lerne in Moment ein Mädchen kennen. Alles lief super, bis ich merkte, dass sich Gefühle bei ihr entwickeln. Seitdem fühle ich mich wieder schwach, will gar nicht mehr schreiben und bin unglücklich... Ich weiß nicht, woher das kommt, aber es ist unglaublich belastend, ich will ja nicht für immer alleine sein. Kennt jemand vielleicht das Problem?.. Und habt ihr Tipps?

Falls jemand fragt: Ich bin 19

LG :)

Antwort
von kx2hx, 12

Ich kenne das Gefühl so ungefähr habe ich kann es nicht so gut beschreiben wie du wahrscheinlich hast du genau den Nagel auf den Kopf getroffen aber naja wahrscheinlich liegt es dann daran weil deine Gefühle für sie nicht so richtig Liebe sind sondern vielleicht eher Freundschaft und den Körper merkt das nur deinen Versand kommt dann nicht so ganz hinterher dein Herz schon für einfach auf dein Herz zu mach das was du für richtig hälst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten