Frage von BlancFn, 60

Ich fühle mich immer so schlecht warum?

... hab eigentlich alles was ich wollte ... aber ich fühle mich immer k*ke, hab auch keine angst vor dem tot, wäre sogar froh tot zu sein, denn dann WÜRDE ES hoffentlich aufhören... ist das irgendwie langweile oder fehlt mir was -.- was ist das ???????? Zum ersten mal finde ich sogar Schule super.... freu mich auf Montage bin ich iwie krank oder so ps bin 14 und in der 9ten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gulchen, 24

Ich kenne das Gefühl. Man hat alles doch irgendwie fehlt irgendetwas. Vielleicht sind es depressive Phasen einfach und die gehen vorüber. Aber wenn ea nicht so ist, rede mit deinen Eltern darüber oder einer guten Freundin. Vielleicht brauchst du auch einfach etwas spannendes, dass kannst du haben indem du mit deiner Freundin irgendetwas tolles unternimmst oder sonst was. Aber ich denke dass das alles schnell vergehen sollte mit deinem Gefühl momentan

Antwort
von Russpelzx3, 34

Sowas kommt in der Pubertät schon mal vor, geht aber vom ganz alleine wieder weg.

Kommentar von Russpelzx3 ,

Wenn du schreiben willst, kann ich dich gerne auf Skype adden.

Kommentar von BlancFn ,

oh ja :o

Kommentar von Russpelzx3 ,

Schreib mir dann einfach deinen Namen, ich adde dich dann ^-^

Kommentar von BlancFn ,

ich schreibs dir als nachricht ;-;

Kommentar von BlancFn ,

ArceusAurora 

Kommentar von Russpelzx3 ,

Okay. Ich bin gerade nicht zu Hause, aber ich melde mich nachher dann bei dir :)

Antwort
von voayager, 28

wenn dies öfters bei dir auftritt, könntest du wohl eine Depression haben

Kommentar von BlancFn ,

mir gehts aber eigentlich gut xD... ich versteh das selber nicht ich weiß halt nicht was mir fehlt

Kommentar von Russpelzx3 ,

Depressionen wären noch anders. Nur weil man Suizidgedanken hat, hat man nicht gleich Depressionen.

Kommentar von BlancFn ,

ich will mich nicht umbringen -.- aber ich hätte keine angst wenn mir gedroht wird

Kommentar von voayager ,

was sollte es denn bei Suizidgedanken anderes als eine Depression sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten