Frage von XJuuzouY, 89

Ich fühle mich immer (oder sehr oft) beobachtet!?

Hallo
Ich fühle mich in unserem eigenen Haus eigentlich immer wenn ich alleine bin oder wenn ich Sport machen will, duschen will, Baden, umziehen usw. beobachtet.
Also ich denke immer dass überall Kameras sind ._.
Ich habe auch oft das Gefühl, dass andere Wissen was ich denke..:D
Ich bin froh dass das hier anonym ist. Ich habs niemandem erzählt und werde es auch nicht, sonst denken die noch dassich verrückt bin.:/

Antwort
von Leon200199, 50

Geh wenn zu einem Psychologen ich denke das du da auch hin kannst ohne irgendjemandem was zu sagen. Falls du schon mal jmd gesehen hast zieh auch in Betracht das dich vill. Jmd stalkt

Antwort
von MrsSushi, 43

Du bildest du dir dass nur ein. Bei mir ist das auch so, wenn ich zB. In meinem Zimmer Anfange zu Twerken und mich wie ein Star fühle, dann hab ich plötzlich dieses Scham Gefühl, weil ich mich dann innerlich Frage Mädel was tust du da ?

Antwort
von TeaTiMe08, 51

Vielleicht liegt es an den schlechten Schwingungen im Haus. Leg dir mal einen Orgonstrahler zu, der hat mir in meiner Situation geholfen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten