Frage von arisiaa, 31

Ich fühle mich immer dick aber mit sagen alle das ich's nicht bin?

Hallo ich bin 14 weiblich wiege 53 Kilo bin 164cm gross und meine masse sind 70-60-80 ich habe einen leichten bauch anstz eigendlich weiss ich das ich nicht dick bin ich fühle mich trotzdem immer so......

Also bin ich dick?

Antwort
von RangerMax, 14

Nein du bist genau richtig. Mich als Junge würde so ein leichter Bauch Ansatz gar nicht stören.

lg RangerMax

Antwort
von iamchrisi, 22

Ne biste echt nicht alles gut. Und Tipp: Wenn du abnehmen willst mach lieber Sport anstelle weniger Essen (abgesehen von Süßem da natürlich), dass ist deutlich gesünder und sieht auch besser aus als nur hungern

Antwort
von Stellwerk, 20

Nein, bist Du nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten