Frage von RodeoClown, 16

Ich fühle mich im moment oft müde, was kann ich dagegen tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RickyI, 16

Sport oder gesund essen.

Kommentar von L4ur3n789 ,

Von sport wird man müde.

Kommentar von RickyI ,

nein. nicht wenn du es richtig machst. also wenn du zB joggst odrr so

Kommentar von L4ur3n789 ,

Ich werde von sport wenn ich  es wirklich intensiv mache und so lange mache bis ich wirklich null kraft mehr habe sau müde wenn man aber ein bisschen joggt wird man schon wach da hast du recht



Antwort
von L4ur3n789, 14

Jetzt mal ohne Spaß.Ich würd dir empfehlen das du nachdem du aufgestanden bist vielleicht eiskalt duschen gehst oder dein gesicht mit eiskalten wasser abwäschst.Das macht dich vielleicht wach.(Mach ich auch manchmal)

Antwort
von L4ur3n789, 16

geh früher schlafen:)