Frage von LovlyPanda02, 35

Ich fühle mich im Meer\Wasser wohler als an Land?

Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll irgendwie fühle ich mich an Land nicht wohl, ich komme mir vor wie ein Außenseiter oder ein Alien von vielen werde ich sogar einfach schon gehasst und fertig gemacht weil ich lebe. Ich komme mir komisch vor so als würde ich hier an Land nicht exestieren. Doch sobald ich im Wasser bin fühle ich mich lebendig will nicht mehr raus ich fühle mich wohl ich wünschte mir dort zu leben . Ich könnte für immer dort bleiben ich fühle mich zu hause.

Antwort
von LebenderToter, 11

Normal für Argonier und andere Amphibien.
Frag mal bei Aquapark nach einem Praktikum oder so.

Wasser ist ebend beruhigend und hat auf sensible Menschen eine ganz besondere Wirkung.


Antwort
von user6363, 23

Cool, aber was ist deine Frage? 

Kommentar von LovlyPanda02 ,

Ob jemand vielleicht weis wieso

Kommentar von user6363 ,

Weil du vielleicht Kindheitserinnerungen hast oder sowas, wir wissen es nicht, du fühlst dich einfach am Wasser besser und das kann auch gut sein. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten