Ich fühle mich hilflos und wertlos?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :)

Erstens ist es sehr wichtig für dich, dass du lernst dich selbst zu lieben! Du hast gesagt, dass du dein Aussehen magst und das ist wirklich super aber um nich so unsicher zu sein, musst du dein inneren und äußeren Schönheit schätzen. Nimm dir ein bisschen Zeit, um das wirklich zu lernen - lieb dich, respektir dich, schätzt dich, denn du verdienst deine eigene Anerkennung! Denn jeder hat seine positiven Seiten und auf deine musst du dich jetzt konzentrieren.

Dann, was du noch verändern könntest - sei geduldiger! Ich meine wenn du mit einem Jungen ausgehest, lern ihm besser kennen bevor du ihm deine Liebe und Hingabe schenkst. Mehr Treffen sind rätlich wenn du eine feste Beziehung möchtest!  Wenn der Typ wirklich vernünftig ist und mit dir wegen deiner Persöhnlichkeit sein möchtet, wird er mit Sicherheit warten! Und wenn nicht wirst du einen anderen Jungen treffen, du bist noch so jung und hast so viel Zeit vor dir!

Und zum Schluss, fühl dich wertvoll und glaube in die echte Liebe denn sie wird mit Sicherheit kommen! Ein Tag wirst du dich wirklich verlieben und du wirst dich sehr geliebt fühlen, nur hast du Glaube!

Viel Glück :) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ruditrudi123
02.09.2016, 16:14

Danke dir :) wie soll ich denn damit umgehen wenn wir uns im guten verabschiedet haben und alles toll ist zwischen uns , aber er sich nicht von alleine meldet? Soll ich mich melden und wenn ja wann? Oder soll ich warten ob er von alleine wieder zu mir kommt? 

0

Wie du schreibst hast du es dir teilweise selber verbaut. Nur kannst du doch ohne jegliche Vorurteile Leute kennenlernen, müssen ja keine Freundes-Freunde sein, sondern wirklich fremde, z.b. im Club, in einer Bar oder ähnliches. Diese würden doch von den Vorurteilen nie was mitbekommen.

Freizügig solltest du dich nicht kleiden, dass zieht genau wieder eine Sorte von Männern an, weil du damit zeigst du teilst die selbe Einstellung.

Männer sind teilweise auch sehr schüchtern vorallem wenn ein Mädchen wie du selbst von dir behauptest sehr gut aussieht, trauen Sie vielleicht nicht.

Männern gefällt es aber selbst angesprochen zu werden, also vielleicht solltest du mal den 1. Schritt machen.


Ich denke du machst dir da viel zu viel Sorgen ;) !


Zum Schluss möchte ich noch anmerken, dass ich an deiner Identität zweifele. In anderen Fragen von dir bist du mal 23, mal 25 und jetzt 19 ;) !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ruditrudi123
02.09.2016, 15:11

Kommt das nicht doof wenn man als Mädchen den 1. schritt macht? Will mich ja auch nicht so hingeben und habe oft gehört das Männer dann nicht mehr "jagen" wollen. 

Ja ich habe die anderen fragen für eine Freundin geschrieben die nicht weiter wusste

1
Kommentar von Ilurasto
02.09.2016, 15:22

Sie war sogar mal 21!

0

bist du jetzt 19 wie bei dieser frage oder 25 wie bei einer anderen frage?????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cruiser67
02.09.2016, 15:17

Ha ha.., du hast recht. Gestern war sie übrigens 21... :))

0

Was möchtest Du wissen?