Frage von flyingcats, 75

Ich fühle mich hässlich, was kann ich tun?

Ich hatte schon seit ich denken kann so gut wie kein Selbstbewusstsein und ich fühle mich einfach nicht wohl in meinem Körper. Mein Kinn, meine Nase und meine Stirn sehen komisch aus, ich muss eine Brille tragen und ich fühle mich auch zu dick, obwohl ich ja eigentlich Normalgewicht habe. Ich traue mich nicht einmal meine Haare offen zu tragen oder mich zu schminken. Aber ich will einfach nichtmehr so ein Mauerblümchen sein! Ich habe mich auch in jemanden verliebt, aber ich weiß, dass ich keine Chance haben kann, weil ich so schüchtern und hässlich bin. Kann mir Jemand helfen und mir sagen, was ich tun kann? Danke :)

Antwort
von superlolly, 60

Hör auf dich selbst runter zu machen,dass ist das Gegenteil von dem was Selbstbewusste Menschen tun.Siehe das gute an dir,so schwer es dir fällt,und sei dir selbst treu.Lerne eine gute Freundin für dich selber zu sein.Vielleicht hilft es dir auch dich mal was neues zu trauen,und deinen Style ein bisschen zu ändern.

Alles alles Gute und viel Erfolg!!!!!!!!!! :-)

Antwort
von gernehelfen1993, 75

erst wenn du dich selbst so akzeptierst wie du bist, bekommst du eine positive Ausstrahlung und Selbstbewusstsein!

Antwort
von Luca1807, 56

Glaube an dich und lebe so wie du bist..Oft findet man selbst sich bis zu 80%hässlicher als die Außentwelt...Lebe so wie du bist und sei stolz darauf

Lg Luca

Antwort
von GenLeutnant, 38

Manchmal fühlt man sich dumm und hässlich.Dann schaut man kurz zu seinen Freunden rüber und dann geht's wieder ;-)

Antwort
von jasminschgi, 43

Wieso traust du dich nicht schminken?

Kommentar von flyingcats ,

weil ich einfach Angst vor dummen Bemerkungen habe

Kommentar von jasminschgi ,

dann fang mal ganz dezent an sodass es keinem so auffaellt und dann gib immer mehr rauf bis es so ist dass es dir gefällt :) viele leute schminken sich. schminkt sich in deiner klasse sonst keine?

Kommentar von flyingcats ,

Danke :) und in meiner Klasse schminken sich schon ein paar Mädchen

Antwort
von mRmAXm, 46

Ich wette du bist hübsch :) wenn du aber ein bisschen selbstbewusst sein willst können wir auch mal schreiben ;)

Antwort
von zeytinx, 42

Tüte übern kopf

Antwort
von iwezwam, 39

Versuch doch einfach das beste aus dir rauszuholen frag jemanden ob er dir mit dem styling helfen kann und wenn du dich dann hübsch findest ist das mit dem selbstbewusstsein keine frage mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community