Frage von SeliBaery, 75

Ich fühle mich hässlich und Wertlos. :(?

Hallo, seid heute beschäftigt mich ein Thema was mich auch traurig gemacht hat,unswar fühle ich mich total hässlich. Viele sagen mir immer das Gegenteil, aber ich bin nie so richtig überzeugt davon und denke das diese Personen einfach nur lügen um nett zu sein. Dazu fühl ich mich auch total Wertlos. Meine Freundinnen sind alle total hübsch und ich kann mich gar nicht im Spiegel ansehen ohne nicht gleich 1000 dinge an mir ausgesetzt zu haben... Mir fehlt es total an selbstbewusst sein und selbstwertgefühl Könnt ihr mir helfen

Antwort
von Neuter, 41

leider kann ich nicht beurteilen ob du hässlich bist. ich habe dich ja nicht gesehen, aber wenn deine freundinnen sagen das du das nicht bist, dann kannst du ihnen das sicher glauben. zum selbstbewusstsein. sowas kann man lernen. ich weiss nicht genau wie, aber ich bin auch nicht sonderbar sebstbewusst. habe aber gelernt das geschickt zu verstecken. ich weiss nicht genau ob ich das erklären kann. warte einfach mal andere antworten ab

Antwort
von Gatios, 44

Hast du ein Bild, das man mal anschauen kann, dann kann man sicherlich besser etwas dazu sagen.

Antwort
von Hoonicorn, 33

Das hängt alles mit Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein zusammen. Hast du es nich lässt du dich davon beeinflussen... Hast du es gehts dir am Arsch vorbei

Antwort
von FuerstVerres, 38

Bist du nicht. Jeder ist einzigartig.

Antwort
von Meeeehh, 35

Du sprichst mir aus der Seele ♡

Antwort
von soprahin, 31

Deswegen kannst du doch trotzdem eine ganz liebe Person sein. Was sollte man mit einer die schön ist und am Kern nichts taugt

Antwort
von Sarvin, 13

Stell uns doch ein bild rein. Ich bin mir sooo sicher dass das nur ne pubertätsphase ist und du eigentlich sehr hübsch bist 😜 hatte ich auch mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community