Frage von GalinamykelleY, 143

Ich fühle mich hässlich und unwohl?

Ich bin 16 hab kaum Oberweite 😌Jungs wollen doch nur Frauen mit großen ich fühle mich bei sowas Mega schlecht  bin aber auch nicht Gros 1,50😌 ich Bin fast mit wem zusammen hab deswegen Angst das er mich nicht mag oder will

Antwort
von Othetaler, 54

Jungs reden vielleicht viel von Megatitt... , aber real sieht das oft ganz anders aus.

Und der Junge, mit dem du fast zusammen bist, dürfte ja wissen wie groß du bist und was für eine Oberweite du hast. Wenn er da deutlich andere Wünsche haben sollte, würde er sich bestimmt nicht um dich bemühen. Also kein Grund zur Angst.

Antwort
von Zyares, 13

Klar...1.50m und riesen Brüste würde auch super zusammenpassen.
Ich denke nicht das du pauschal sagen kannst, dass "alle Jungs nur auf große Brüste" stehen.
Mir persönlich ist die Größe egal...bei Aussehen und Charakter, ist das Gesamtbild wichtig.
Und mal ehrlich...lieber zu klein als zu groß (auch wenn es ein zu klein/groß nicht gibt, aber du verstehst was ich meine).
Ich weiß nie was "Fast Freund" bedeuten soll, aber an sich ist das ganz einfach:
Wenn er dich liebt, dann so wie du bist...wenn er es aus irgendeinem oberflächlichen Grund nicht tun sollte, hätte die Beziehung auf Dauer sowieso keinen Wert.
Ich würde niemals jemanden auf sowas reduzieren und bei dir selber solltest du das schonmal garnicht tun...akzeptiere dich so wie du bist...wenn du das schaffen kannst, dann können andere (ja, auch Jungs) das genauso.

Antwort
von Kleckerfrau, 49

Jungs wollen nicht nur Mädchen mit großer Oberweite. Das ist Quatsch. Und Jungs in deinem Alter können mit großen Busen noch gar nichts anfangen.

Wenn der Junge dich will, wird er dich so nehmen wie du bist.

Kommentar von GalinamykelleY ,

Danke

Kommentar von GalinamykelleY ,

Danke

Antwort
von ChrisFrage24, 16

Guten Tag.

Mach dir doch keine Sorgen. :) Ganz ehrlich nicht jeder Junge ist auf sowas fokussiert. Mir ist der Charakter und der erste Eindruck wichtig. Deshalb kann man nicht immer sagen, welcher Junge auf was steht. Es kommt ja eigentlich auf die Gefühle an und nicht auf Brüste oder auf den Hintern. Wenn man nur das will, dann gibt es genug von diesen H.... die zur Verfügung stehen. 

Mach dir keinen Kopf deswegen. Jeder hat seine Wünsche, aber wahre Gefühle basieren auf dem Charakter. Nicht auf "Vorlieben". 

Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg.

Grüße,

CF

Antwort
von Brainus, 43

Hey, alles nicht so wichtig. Es stimmt nicht, dass Jungs nur auf Frauen mit großen Brüsten stehen. Ich finde kleine sogar viel schöner und ganz ehrlich große hängen irgendwann runter, die kleinen bleiben lange oben :)

Wenn jemand dich wirklich mag, ist sowas total egal. E steht ja nicht nur auf Brüste, sondern auf dich als Mensch.

Wenn du später meinst, das ändern zu wollen, kannst du das tun. Kostet viel Geld, hält aber auch nicht ewig und fühlt sich nicht so gut an.

Kommentar von GalinamykelleY ,

Danke für die schönen Worte !

Antwort
von piobar, 54

Die Jungs und Mädels in deinem Alter sind sich alle sehr ähnlich. Durch Medien und PoroKonsum haben wir genau diese Sichtweise drauf, aber was stimmt wirklich und wie sieht es in der Realität aus?

Fakt: in deinem Alter ist jeder froh behaupten zu können eine Beziehung zu haben, meist ganz gleich was für Vorstellungen man hat.

Fakt: Im erwachsenen Alter kommen plötzlich andere Werte für die Beziehung im Spiel, wer jedoch nur noch auf die Werte seiner Pubertät beharrt ist infantil und ganz allein im erwachsenen Alter. Später ist Geld, Status, Persönlichkeit und Erscheinungsbild viel wichtiger als pralle dicke Brüste.

Meine Freundin/ Gefährtin ist studierte Geologin und wenn ich mir unseren gemeinsames ansehen betrachte sowie unser Kontostand und unsere Urlaubsziele und Wohlstand, hat sie die schönsten Brüste dieser Welt auch wenn sie Größe A trägt...

Kommentar von andreasdietrich ,

ich bin stolz auf mich, dass ich als einziger con den Jungs aus meiner klasse keine pornos gucke 😁😁😁

Kommentar von piobar ,

weiter so!

Antwort
von THWfreak99, 30

Jungs (auch wenn es anderst scheint) stehen nicht alle auf Großeoberweiten. Geschmäcker sind verschieden auch bei der Körpergröße.

Ich denke nicht das du Angst haben musst deswegen. Die Größen tragen selten zu mögen oder nicht mögen bei.

Bleib einfach du selbst und akzeptiere dich so wie du bist :)

Antwort
von Leoniie2000, 53

Dein Charakter ist viel wichtiger :)

Antwort
von avionicsmaster6, 15

Mir persönlich ist es egal ob ein Mädchen klein oder groß ist und ob sie kleine oder große Brüste hat, es muss nur ins Gesamtbild passen.

Antwort
von chrissdecross, 49

😂manche Jungs stehen auf süße Mädchen.. ..und oft sind sie begehrter...

Antwort
von ImTheOne1, 46

Ich mag "kleine"😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community