Frage von Lena282828, 55

Ich fühle mich hässlich fett und total unwohl?

Ich krieg bald die kriese ich nehme immer mehr und mehr zu (w/15 & wiege ca 64kg) ich finde keine passenden klamotten in denen ich mich wohl fühle ich schäme mich jeden tag aufs neue aus dem haus zu gehen. Ich weiss nicht warum ich so zunehme ich esse wirklich nicht viel und nicht ungesund bewegen tu ich mich auch genug gehts wem auch so?

Antwort
von frischling15, 26

Ernähre Dich gesund, treibe Sport, lasse Süßigkeiten weg , gehe zum Frisör und lasse Dir eine neue Frisur mit blonden Strähnchen  legen !

Schaue nicht neidisch auf schlanke Menschen , sondern erfreue Dich Deiner Jugend und Deiner Gesundheit !

Antwort
von miasalzmann, 15

Manchmal glauben wir nur, dass wir uns gesund ernähren. Liegt oft an der Werbung. Schnelle Ergebnisse sieht man schon wenn zu Wasser anstatt Fruchtsäfte oder Softdrinks greift!

Sollte es nicht der Fall dann lass dich vom Hausarzt mal durchchecken.

Antwort
von Einhorn64, 17

Geh mal zum Arzt und lass einen Bluttest machen auf Verdacht Schildrüsen unterfunktion!

Antwort
von anonym6533, 22

Wen du über 1,70 bist bist du schonmal nicht fett

Kommentar von Lena282828 ,

Bin 1,65 ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten