Manchmal finde ich mich hässlich und manchmal sogar ganz schön. Kann ich das irgendwie beeinflussen, sodass ich mich immer oder wenigstens meistens schön finde? Teilweise weiß ich auch schon woran das liegt, denn ich hab zwei Brüder und einer davon sagt immer: ,,Hässliche Pottsau" oder ,,fettes Schwein".
Findet ihr euch auch manchmal hässlich?

weil jeder der schöner ist als ich ist eh geschminkt ;-)
Sascha8103 am 27. Mai 2009 19:40 blöd, meinte doch NEIN
jeder tag bringt was neues. und jeder blick in den spiegel verrät neue seiten. gute und schlechte.

Wenn Du es Dir selber sagst,bist Du hübsch,jeder hat etwas besonderes!Hör nicht auf Deine Brüder!!!
red es dir ein, nimm ab, schmink dich, zieh dich schön an, Freunde helfen dir dabei bestimmt

Leute, wo ist euer Selbstbewusstsein?
Manchmal hat man einfach Depri Tage :P lass dich von deinen Brüdern nicht beeinflussen
aber den letzten Satz hättest du uns ersparen können mit deinen Brüdern, so genau wollten wir es nicht wissen
Ausstrahlung ist alles, strahlst du positive Sachen aus kommst du besser an als ein dummes Model

jeder sieht mal scheiße aus. das sieht man auch immer wieder bei den ungeschminkten promi-fotos von angeblich wunderschönen stars.

geh solarium da wird jeder sweet =)
OlaSaloLover am 27. Mai 2009 19:40 eher im gegenteil. macht alt, faltig, hässlich und braun.
blackmaster, wie eklig bist du? auf der sonnenbank wird die haut zerstört, und das ist mur massengelaber. ich finde dich ziemlich mitläuferisch und bäääh...

Sicher?

BlacKMasteR1234 am 27. Mai 2009 19:40 wow sweety nit so hart =)
xNataLiiex am 27. Mai 2009 19:41 joa so ist es :p
NEIN-Du bist schön!!Du hast falsch abgestimmt!