gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ich fühle mich glaube ich ein wenig von anderen mädchen angezogen...

gefragt von ValerieSWValerieSW am 19.06.2009 um 20:57 Uhr

ich habe mich selbst erwischt, das ich mich ein wenig für andere mädchen interessiere, also einmal habe ich gemerkt das ich auf brüste von einem mädchen geschaut habe... das ist mehr wie bei jungs, also ich glaube ich stehe mehr auf mädchen als auf jungs - ist das in meinem alter normal??? (13)

BITTE keine dummen antworten

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beziehung (7670)