Frage von xMaedchenXx, 104

Ich fühle mich fett wann hört das auf?

Heyo Ich fühle mich soo fett aber meine Mutter und Freunde sagen das ich es nicht bin.Ich weine bitterlich weil ich mich so fett fühle wann hört das auf? Warum fühle ich mich so?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Androphilie, 14

Es hört dann auf, wenn du lernst, dich so zu akzeptieren wie du bist und die Dinge an deinem Körper entdeckst, die dich ausmachen und die dir gut gefallen. :) Jeder Mensch macht diese Phase durch, aber irgendwann merkst du, dass das Leben viel wichtigere und schönere Dinge beinhaltet als deine Sorge um deine Figur. Was auf jeden Fall hilft, wenn du dich unwohl fühlst, ist dir irgendeinen Sport zu suchen, der dir gefällt. Dadurch wirst du aktiver und fühlst dich gleich wohler in deiner Haut. Außerdem musst du damit aufhören, dich mit anderen zu vergleichen, weil du merkst wie verschieden alle Menschen sind und was für ein einzigartiger und schöner Mensch du bist, egal ob du denkst, du bist nicht perfekt, denn niemand ist wirklich perfekt. :) 

Antwort
von Hsmr61, 43

Hi :) komm von diesem Gedanken weg. Es gibt sehr viele heutzutage, dir wie du denken. Viele Mädchen zeigen sich, ihre Sachen,  schminke Kleider etc.. im Internet auf YouTube usw. Man denkt gar nicht nach, ob andere sich leisten können so zu sein wie ihr ideal. Ich finde es echt schade. Sei du wie du bist. Wenn du meinst, dass dein Körper bißchen Gewicht hat kannst du ja deine Ernährung einstellen bisschen sport dann ist's ok :D

Antwort
von profile1, 43

Ich würde mir professionelle Hilfe suchen nicht dass es dann zur Magersucht führt 

Antwort
von chokdee, 51

Schau nicht soviele super dürre Models an.

Suche dir die Dinge an deinem Körper und denke positiv, deine Eltern und Freunde werden dich ja nicht anlügen

Antwort
von Watisdendalos, 30

Nimm ab, wen du dich fett fühlst.

Antwort
von Schlauerfuchs, 20

Wie siehst Du denn aus ?

Mann geht mit sich selbst immer härter ins Gericht als andere ?

Kommentar von xMaedchenXx ,

Ich bin jetzt nicht die dickste aber auch nicht die dünnste ich bin bis zum bauchnabel ja eigentlich ok ab da hab ich ein kleines Bäuchlein und oberschenkel

Kommentar von Schlauerfuchs ,

Müsst man mal sehen um es beurteilen zu können. 

Kommentar von Schlauerfuchs ,

Aber Du musst Deinen Körber mögen um von den Gedanken weg zu kommen! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community