Frage von sleons17, 76

Ich fühle mich erniedrigt von ihm?

Hi leute icch schaffe es nicht mit meinem freund schluss zu machen aber ich fühle mich nicht unterstützt von Ihm.. wegen Ihm habe ich 7 Kilo zugenommen in sehr kurzer Zeit ... und er weis das ich Bulimie habe und auch schonmal magersüchtig war aber als ich mager war kannten wir uns noch nicht.

Es ist so ich esse wegen ihm total viel weilt er mit mir damit angefangen hatte du könntest sogar noch etwas zunehmen" etc. Und dann habe ich gesagt du.. habe 7 Kilo zugenommen und sein Blick war einfach unerklärbar. Er ist selbst nicht der Dünnste bzw. er hat kein Sixpack oder so schwabbelt selbst am Bauch und was mich nervt das er am Bauch und Brust behaart ist,

aber ich sage ihm das nicht weil es ihn ja verletzen kann und er putzt seine zähne nicht und ich will ihn nicht küssen und er fragt schon öfter wieso ich ihn nicht küssen will ich habe ihn schom 3x darauf angesprochen er war einverstanden seine zähne zu putzen aber er tut es 1 x und dann nie wieder.

Und er macht immer andeutungen wenn ich sage, ich hab hunger kaufe mir was zu essen sagt er sofort "du wolltest doch abspecken" auch wenn ich noch nichts gegessen habe..

Er schaut auch immer dünneren und schöneren hinterher und "ver*rscht" sie laut ihm "haha schau die an voll hässlich omg wenn man ihr auf den rücken klopft fliegt das makeup aus ihrem gesicht" obwohl ich mehr als 5x gesagt habe das er das unterlassen soll ich diese mädchen wunderschön finde schöner und dünner als ich und mich das verletzt und wenn du mich nicht toll findest dann geh weg. Und er sagt dann "euda ist das dein ernst das sind ftzen die sind.alle hässlich du bist die schöne für mich in meinem augen" 2minuten später macht er dass selbe.. und ich hab mal gefragt woran er merkt das es ftzen sind.

Er so; ja wie die sich schminkem und anziehen ich so aso wenn ich mich auch so übertrieben schminke und anziehe bin ich dann auch eine ftze!? Er so nein. Ich so na eben also hör auf fremde mädchen blöd zu machen in wirklichkeit findest du die alle sowieso hübscher als ich. Und dann streiten wir..

Ich kann nichts dafür das mich das so hart trifft und ich esse seit 2tagen nichts mehr .. ich habe vor weiter zu machen.. ixh will ihm zeigen das ich das schaffe.. erneut.. er triggert mich so.. ich weine.jeden tag und hab alles in mich gestopft aber ich will nicht weiterzumehmen sondern wieder abmehmen

So danke für s zuhören...

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo sleons17,

Schau mal bitte hier:
Freunde Bulimie

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sommerfrage, 6

Ich würde den in den Wind schießen.  

Gibt noch so viele nette "Jungs" da draußen. Warte bis der Richtige kommt, bei dem alles gemeinsam geht! In einer echten Partnerschaft, wird gemeinsam entschieden und mal geht es nach dem Wunsch von "A" das nächste mal geht es nach Wunsch "B". Wenn er andere anmotzt und Du ihm erklärst, dass das beleidigend ist und Du Dich schämst, müsste er einsehen, dass Du recht hast, genau so das Zähne putzen, wenn du solche Sachen ansprichst und es eingesehen wird, kein Problem. Aber so wie der das macht, nein Danke! Rede noch mal mit ihm sage/erkläre das und stelle, wenn Du es noch nicht getan hast, ein Ultimatum. Wenn sich in einer Woche nix ändert, bist Du mich los. 

Such Dir Jemand bei GF (kannst auch mich anschreiben) mit dem Du immer mal einsam findest, wenn er weg ist. Haben sich sogar bei GF Pärchen gefunden.

Sind auch so viele nette noch auf der Welt und einer ist nur für Dich geboren. ich habe auch jetzt erst im Alter das passende (ist nix 100 pro perfekt, aber fast) gefunden. Hatte/habe auch nix massenweise Freunde, aber liebe Kollegen, habe jetzt noch eine Freundin und ein Ehepaar, liebe Ellis, nette Nachbarn.

Hoffe es geht alles zu Deiner Zufriedenheit aus, egal wie Du Dich entscheidest! ::-)



Kommentar von sommerfrage ,

1.000 Dank für´s Sternchen! ::-)

Antwort
von Vivibirne, 21

Ich hab den text gelesen und hatte die ganze zeit einen schockierten Gesichtsausdruck. Ich kann dir nur raten, schluss zu machen. Dieser"mann" tut dir nicht gut.
Alles gute für dich & viel Kraft

Kommentar von sleons17 ,

Danke und er ist kein mann das weis ich er äfft mir immernach wenn ich was zu ihm sage ganz normal verwendet er es gegen mich mit einem sehr lauten ton :(

Aber ich kriege immer weiche knie ich hab gestern gesagt ich mach schluss zu ihm und dann war es irgendwie doch nicht aus weil er sagt er bessert sich und ich weis das.geht nicht von 1 tag auf den anderen aber er kann ja wenigstens seine zähne putzen

Ich habe zB mal zwiebeln gegessen und hatte einen wichtigen termin und hab 1 einziges mal zähne putzen (zu mittag) ausgelassen und traf mich dann mit ihm und er so "hast du deine zähne nicht geputzt" hab mich ver*scht gefühlt. Hatte ein.kaugummi genommen.


Ich putze sie ja immer 3x täglich und er nie. Und wegen 1x zeitängigung macht er mich platt.

Kommentar von Vivibirne ,

Wäh... sorry aber ist so

Antwort
von vogerlsalat, 38

Der tut dir nicht gut, trenne dich von ihm, bevor du deine Gesundheit aufs Spiel setzt. Das ist KEIN Mann wert.

Für die Zukunft solltest du daraus lernen, dass du dir einen Partner suchst, der so ist wie du ihn haben willst. Menschen verändern geht auf die Dauer nicht.

Kommentar von sleons17 ,

Danke :3

Antwort
von Wuestenamazone, 12

Ganz ehrlich. Schieß den A...... in den Wind. Mit der Vorgeschichte brauchst du ein stabiles Umfeld.

Das hast du bei dem nicht und wirst es nicht bekommen.

Trenn dich von ihm. Mehr kann man da nicht raten. Er tut dir nicht gut, nimmt deine Probleme nicht ernst. Im Gegenteil er macht sich darüber lustig.

Sie zu, dass du ihn los wirst. Für dich der einzig richtige und beste Weg. Du mußt an dich denken.

Die große Liebe scheint es auch nicht zu sein. Also tu es für dich bevor er dich ganz nach unten zieht.

Viel Glück und alles Gute

Antwort
von psychopathin5, 20

"Wenn du deine Zähne nicht regelmäßig putzt wie jeder andere normale Mensch, küsse ich dich nicht mehr und wann ich wie viel von was esse geht dich gar nichts an und wenn du damit ein Problem hast, dann geh." Und das wars. Entweder ändert er sich oder du bist ihn los, für mich klingt das echt nervig was er da abzieht.

Antwort
von Mirtaslil, 8

Ihr habt eine ganz komische Beziehung...trenn dich lieber

Antwort
von frischling15, 19

Wenn Du Dich gut fühlen willst , dann verlasse diesen Mann !

Kommentar von sleons17 ,

Ich fühl mich alleine aber auch nicht gut und es ist ja nicht so als will mich niemand anderes sehr viele wollen mich aber ich will nicht ich will nur ihn aber er ist kein mann ich date auch nur boys neben denen ich besser aussehe, das ist egozentrisch narzistisch niceaulos etc ja ich weis.. aber dann fuehl ich mich 1 wenig besser x.x

Antwort
von johnblaze762, 14

Puuuh..schwierig

Antwort
von Blastaz145, 13

Mach einfach schluss und fertig..

was liegt dir denn noch an ihm wenn du so viel über ihn Redest

Kommentar von sleons17 ,

Ich habe ängste die sich zusammengehäuft haben wegen ihm und das sie in erfüllung gehen und ich dann sterbe.. ich weis wie ich vorher war als ich was "fühlen" konnte. Ich habe seit über 1 Jahe "aleximphaty" so schreibt man es glaub ich, hat meine therapeutin gesagt das ist gefühlslosigkeit und wenn meine gefühle je wieder normal sein sollten dann werde ich das sicher bereuen, alles. Es ist schwer erklärbar und ich will auch nicht dumm hingestellt werden wegen meinen ängsten weil das alles mit meiner bulimie zusammenhängt und das ich mich nicht schön finde etc.

Antwort
von Rubin92, 19

Was findet man an so einen Typen der sich nicht die Zähne putzt und lautstark auf der Straße andere Menschen anpögelt?

Wenn ich mir vorstelle das die netten Jungs dann in der friendzone landen und man sich lieber son Assi holt omg..

Kommentar von sleons17 ,

Hab keine Freunde und nette Jungs ja 1 hab ich in die friendzone gesteckt jetzt haben wir kein kontakt mehr xd .-. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community