Frage von caprisonnne, 58

Ich fühle mich einsam und unwichtig..?

Ich weiss es die dümmste idee in ner internetplatform nach fragen zu suchen aber meine "freunde" interessieren meine Probleme anscheinend nicht. Nun, ich hab vor 3 jahren 2 freundinnen gefunden , mit denen ich alles gemacht hab WIRKLICH ALLES und alles anvertraut hab , ich hab meine anderen freunde vernachlässigt und immer weniger kontakt zu ihnen gehabt. Ich hab zwar noch eine beste freundin bin aber nicht soo gut mit ihr wie früher.. und dann hab ich diese 2 freundinnen verloren weil wir streit hatten und ich will auch nichtmehr mit ihnen befreundet sein! Nur das problem ist das ich mich jetzt seehr einsam fühle.. jeder hat eine beste freundin mit der er alles machen kann mit der er 24/7 schreibt sich jeden scheiss erzählen und die immer zeit für einen hat um rauszugehen oderso.. und sowas habe ich nichtmehr.. ich bekomme auch sogut wie garkeine nachrichten undso.ich hab mit vielen freunden darüber geredet aber meine real life "freunde" hat das recht wenig gejuckt da haben mir sogar meine internetfreunde mehr geholfen. Mit meiner besten freundin hab ich nochnicht darüber geredet weil ich angst habe dass sie mich auslacht oder nicht versteht.. neue freunde suchen wird schwer da ich hier jeden kenne und es komisch wär wenn ich die aufeinmal so anschreibe weil ich kaum kontakt zu den meisten habe.. ich weiss einfach nicht was ich tun soll ich weine sogut wie jeden tag deshalb..

Antwort
von Centario, 29

Daran kannst du nur selber arbeiten das es anders wird, von alleine wird das nicht weggehen, weil du dazu andere brauchst. Vil bekommst du die alten zurück. Ich habe sowas auch schon mal aufleben lassen, war besser als vorher.

Antwort
von Drewfire6392, 29

zu aller erst finde ich deine idee im internet nach ratschlägen zu fragen überhaupt nicht blöd weil du hier leute findest denen es genau so gut oder ging so wie mir z.B 

ich hatte auch nie freunde und habe es bis heute nicht 

ich habe einen einzigen besten freund und das reicht mir auch völlig ich habe lieber einen freund dem ich vertrauen kann als 10 freunde wo ich nicht weiß das er nicht hinter mir steht 

Kommentar von caprisonnne ,

Ja mag sein aber du hast ja einen besten freund , ich hab zwar auch eine beste freundin aber mit ihr mach ich nicht so viel und ich will eine mit der ich viel mache und viel schreibe undso ..

Antwort
von Sensenmann666, 26

Ich weiß was du meinst...aber das ist nicht wahr ! Du bist bestimmt vielen Leuten wichtig du merkst es nur nicht immer... ist bei mir ähnlich...

Antwort
von perledersuedsee, 27

Pubertät pur. 

ZUM GLÜCK GEHT DAS AUCH BALD WIEDER VORBEI.


Antwort
von P0rtH4x0r, 19

Du bist mir wichtig \(0.0)/

Kommentar von caprisonnne ,

Hahahaha naww

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community