Frage von Nazanli, 79

Ich fühle mich einfach zu ihm hingezogen, ich kann es nicht ändern, hilfe!?

Also... Es gibt da einen Typ, ich begegne ihm oft nach der Uni. Ich bin vor seit 7 Monaten auf ihn aufmerksam geworden, und seit dem denke ich nur noch an ihn. Wir haben nie ein Wort miteinander gewechselt, doch die intensivität wie wir uns in die Augen schauen, spricht für mich in Bänden. Er ist ja eig nicht so sehr mein Typ und seinen Charakter kenne ich auch nicht, außer dass was ich von einem unserer geimensamen Freunden erzählt bekommen habe, doch trotz alldem fühle ich mich so als wäre er der einzige den ich möchte, so als ob ihn zum atmen brauche, so als ob ihn nie loslassen könnte... Und jedes mal wenn ich jemanden sehe der total mein Typ ist, habe ich keine Augen für ihn, weil ich nur an dem aus der Uni denken kann. Ich versuche ihn zu vergessen, doch es klappt nicht. Ich versuche mit anderen auszugehen, doch mein Herz hängt an ihm.

Um ihn anzusprechen bin ich viel zu schüchtern.

Was kann ich tun/erfahrungen? Bitte nehmt das ernst, danke im voraus

LG

Antwort
von terrarienfan95, 37

Überwinde deinen inneren Schweinehund und gib dir einen Ruck. Sprech ihn an, wahrscheinlich ist er mindestens genauso schüchtern wie du. Lebe dein Leben, nutze die Chance. Lern ihn näher kennen. 

Kommentar von Nazanli ,

Ich danke dir..

Kommentar von terrarienfan95 ,

Tut mir Leid, aber mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen... Ich ärgere mich heute noch, weil ich so schüchtern war, oder besser gesagt immer noch bin. 

Antwort
von Schokokussi, 36

Wenn du ihm einfach nur so fragst zum Beispiel "Hey, entschuldige aber kannst du mir sagen wie spät es ist, ich habe leider gerade nichts dabei wo ich gucken könnte."

Da wird er auf jeden Fall nicht gleich denken das du was von ihm willst.

Kommentar von Nazanli ,

Ich versuche es, vielen dank!

Antwort
von ctest, 22

Also mehr als schiefgehen, kann es nicht, wenn Du mal versuchst mit dem zu reden. Wenn Du mich zum Beispiel anquatschen würdest, dann würde ich das gar nicht schlimm finden.  

Kommentar von Nazanli ,

Die Sache ist, dass er ein sehr unaufgeschlossener Mensch ist, so habe ich das von gemeinsamen Freunden mitbekommen. Ich fürchte mich davor das er garnicht auf mich eingehen wird...

Kommentar von ctest ,

Wenn der unaufgeschlossen ist ... was willst Du dann mit dem? Dann ist der sowieso zu nichts zu gebrauchen ... spreceh ihn an und finde es selbst heraus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community