Ich fühle mich einfach zu hässlich für alles und jeden! Was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Selbstbewusstsein kann man nicht gleich am nächsten Tag bekommen, sondern es kann manchmal etwas dauern. Ich persönlich hatte auch früher nicht das krasseste Selbstbewusstsein, im Gegenteil. Zunächst sollte man sich niemals mit anderen vergleichen, den das macht es nur noch schlimmer. Jeder ist auf seine Art und weise wunderschön. Über negative Kritik solltest du dir auch niemals Gedanken drüber machen, den solche Menschen sind selbst nicht mit sich zufrieden und deshalb machen Sie andere Menschen runter. Das einzige was ich dir weiter geben kann ist, hab Geduld den das kann manchmal etwas dauern bis man zu 98% Selbstbewusst ist, bei mir hat es nämlich auch Jahre lang gedauert. Es gibt natürlich auch viele YouTube Videos über das Thema Selbstbewusstsein, könntest ja das ein oder andere Video anschauen.

Ich hoffe doch sehr das ich dir helfen konnte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenn das Gefühl. Versuch dich mal mehr in schwarz zu kleiden. Schwarz macht schlank und mir persöhnlich bietet es sowas wie....ein Schutzschild. Die Leute achten dann auch nicht auf das was dir selber icht gefällt, sondern nur auf die schwarzen Sachen. Auch wenn negativ, ist egal, hauptsache du bist geschützt und Selbstbewusstsein wächst. Versuchs mal :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr abnehmen. Neue Haare neue kleidung. Kleidung finde ich ganz wichtig für den ersten Blick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?