Frage von nxixk, 54

Ich fühle mich einfach nur voll schlecht?

M/11 Ich fühle mich immer so nutzlos und schlecht. Immer bin ich der kleine der eh nix kann. Manch mal für kurze Augenblicke fühle ich mich so glücklich, aber nur kurz. Ich bin auch in letzter Zeit so durch einander. Mein Leben spielt für mich voll verückt. Habe kein selbst wert gefühl. Ich komme einfach nicht auf mein Leben klar. Hat jemand ein guten Rat für mich wie ich mehr selbst wert Gefühl bekommen und warum es so ist ? Ps. Danke schon im voraus für Antworten .

Antwort
von UtMalumPluvia, 20

Ich denke das Gefühl kennen viele Jugendliche. Oftmals ist es zum Glück nur eine Phase. Mach dir am besten nicht um alles zu viele Gedanken du büßt noch jung und kannst noch so viel im der Welt verändern. Wenn du das Gefühl hast nutzlos zu sein, stell dir nur mal kurz vor wie viel Zeit und Möglichkeiten du noch hast. Halt dir immer vor Augen, dass du Menschen um dich hast,  die dich lieben. Du bist nicht allein, auch wenn es sich manchmal so anfühlt. Die Zukunft steht dir offen. Viel Glück :)

Antwort
von endforcer53710, 10

Hi ich habe mich selber so gefühlt und musste desswegen die schule wechseln und zum spychologen ich glaub aber nicht das es bei dir so hart IST wenn du freunde hast Oder geschwister Oder sowas Dan rede Mit ihnen du kannst auch Mit deinen eltern darüber reden

Antwort
von tod34, 20

Weil du nicht den Sinn deines Lebens findest und du alles Sinnlos findest wahrscheinlich finde mal was dir selbst spaß macht und du Freude dabei verspürst und halte dich dabei fest

Antwort
von skyberlin, 7

ey, in deinem alter ist das völlig nornal. lass die zeit für dich spielen und hang out. Du wirst stärker, je älter du wirst. es ist ein normaler prozess. das wirst es erkennen.  good luuck, SKYYY

Antwort
von scheissitunes, 18

Das ist ganz normal in deinem Alter, dein Leben wird noch Bergauf gehen!

Und du bekommst mehr Selbstbewusstsein indem du dich mit Freunden triffst oder irgenteinen Erfolg hast, z.b im Sport

Antwort
von Miau12jw, 17

Du kannst für dein alter schon recht gut schreiben , nicht perfekt aber Glückwunsch !

Kommentar von nxixk ,

realy

Kommentar von nxixk ,

(ironie)

Kommentar von nxixk ,

es ist mitten in der Nacht natürlich kann ich dann nicht perfekt schreiben. 😟

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community