Frage von Yamato98, 24

Ich fühle mich einfach nur allein.?

Hallo Leute. Ich bin 15 Jahre alt männlich und sportlich. Ich habe das Gefühl das ich keine Freunde habe. Ich habe in der Schule mehrere Leute mit denen ich mich gut verstehe aber die einen machen nie etwas und ein anderer hängt nur mit seinem älteren Bruder ab. Ich bleibe immer zu Hause wenn irgendwas ist. Ich will das aber nicht ich will auch raus und was machen aber alleine doch nicht. Ich kenne wenige Mädchen habe nur mit einer Kontakt. Wir kennen uns schon länger doch sie will nichts von mir. Ich liebe sie eigentlich doch mitllerweile ist das auch nicht mehr wirklich der Fall. Heute ist Halloween und ich bin wahrscheinlich wieder allein zu Hause und mache nichts. Ich sehe nicht danach aus als wäre ich so ein Typ und fast jeder denkt ich wäre " richtig cool " . Ich weiß aber nicht warum. Ich finde keine Freunde mit denen ich was machen kann. Ich fühle mich einfach nur allein. Was kann ich tun. Ich möchte ja neue Leute kennen lernen aber ohne Freunde finde ich keine da wenn ich einen Freund hätte und er einen Freundeskreis hat ich neue Leute kennen lernen würde aber das ist nicht der Fall. Danke für eure Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Malamea, 24

Es passiert eben auch nichts, wenn du nicht auf die Leute zugehst. Frag doch einfach mal einen Mitschüler ob er mit dir ''abhängen'' möchte. Sonst wird das ja nie was und du brauchst dich nicht wundern. Heutzutage muss man sich in die Gesellschaft einbinden.

Kommentar von Yamato98 ,

Nur möchte nie jemand etwas mit mir machen. Sie sagen immer sie haben keine Zeit 

Kommentar von Malamea ,

Dann besuch doch eine AG in deiner Schule, trete einem Verein bei, fange ein neues Hobby an. So lernt man Leute kennen. Aber versuch es auf keinen Fall durch's Internet.

Antwort
von IKBBY, 16

das kommt mit der Zeit freundschaften zu knüpfen, und du bist noch Jung.
finde dich eine neue lifestyle, z.B wie du denkst, wie du dich verhälst usw..

Antwort
von isii301, 15

Du musst deine jetzigen Freunden erzählen was dich stört und wenn sie das nicht einsehen musst du Auf Andere Leute zugehen wo du denkst das könnte eher klappen aber verzweifeln bringt nichts das Leben ist net so lang und du wirst die Zeit nicht zurück bekommen also Probier was zu erleben finde neue Freunde und hab einfach nur Spaß (:

Antwort
von tolllpatsch, 9

Mir kommt deine Situation sehr bekannt vor, ist bei mir fast genauso... Leider weiß ich selbst nicht mal was ich da tun soll... Eigentlich würde ich dir gern helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten