Ich fühle mich ein bisschen wie ein Outsider :(?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich selbst bin hetero und habe mehrere schwule Freunde, ich habe kein Problem damit, mit ihnen was zu unternehmen, ich hab auch kein Problem damit, mit ihnen im gleichen Bett zu schlafen, wie ich das mit meinen heterosexuellen Freunden auch mache. Ich sehe keinen Grund, mit jemandem anders umzugehen, nur weil er sich zu meinem Geschlecht hin gezogen fühlt. Wenn dir die Leute aus deiner Klasse eh nur auf die Nerven gehen, musst du mit denen ja nichts unternehmen. Aber sonst schau dich doch mal um, ob du andere Jungs siehst, mit denen du dich verstehst und mit denen du viel unternehmen könntest, müssen ja nicht dein Typ sein, Freundschaft so is ja das wonach du suchst. Jedoch geht aus deiner Formulierung hervor, dass du dich bewusst stark von den Anderen abwendest, dann ist es auch kein Wunder, dass du nicht eingeladen wirst. Mit manchen Menschen kann man auch feiern gehen und ab und an mal chillen, auch wenn die deutlich dümmer sind, sind dann halt im Endeffekt nur Bekannte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit einem anderen Hobby? Musik machen, sozial in der Feuerwehr/DRK o.ä. engagieren, oder oder oder. Die Möglichkeiten diesbezüglich sind da sehr groß.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deswegen date ich am Wochenende öfters Typen (eine der guten Sachen daran, schwul zu sein, man kann einfach welche übers Internet kennenlernen) und schreibe sonst immer mit ein paar Schwulen auf Whatsapp. Das sah vor einem halben Jahr auch noch anders aus, da war ich total einsam. Also ich würde gerne auch mal auf Partys gehen, so wie viele andre auch, ich war bis jetzt aber nur auf einer ohne Alkohol, wo mich das eine Mädchen, das weiß, dass ich schwul bin, mitgenommen hat. Dann hat sie gefragt, ob ich auf so eine Halloweenparty gehe, wo wir uns dann aber zeitlich verpasst haben :/
Ich hoffe jetzt einfach auf das Skiwochenende, da verstärken sich dann die Kontakte zu dem Mädchen und dem besseren Teil der Jungs meiner Klasse hoffentlich. Ich glaub mein größtes Problem ist grade einfach, dass ich das Gefühl habe, alle machen Party nur ich nicht und ich verpass total was :(.
Wie gesagt verbringe ich meine Wochenenden mit Tanzkurs und Kuchen backen und schwulen Typen mit dene ich dann oft auch rummache, weil die finden mich auch hübsch finden und so ich bin jetzt nicht hässlich.
Denkt ihr, es wäre gut, sich bei mehreren Mädchen zu outen, damit sie wissen, dass ich nichts von ihnen will sondern nur Sachen unternehmen? Ich will halt nicht, dass es die ganze Welt erfährt.
Danke :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich bin zwar nicht schwul aber ich kann dich verstehen , wenn ich Langeweile hab dann fahr ich in mein Labor oder ich synthetisiere,prüfe oder experimentiere bei mir zuhause (hab mir's zuhause gemütlich gemacht im Keller (labor😆.Was ich dir damit sagen will das du dich finden musst,sollst,willst . Probiere dich mal ich Chemie,Biologie,Physik so das du mal ein Hobby hast das dich verblüfft.Hast du Hobbys wenn ja welche (jeder hat welche)und das wegen deinen klassenkammeraden legt sich dann auch mit der Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)
Mein bester Freund ist auch schwul und ich kenne niemanden der komisch reagiert hat als er sich geoutet hat, also würde ich es an deiner Stelle den Mädchen aus deiner Klasse sagen. Dann denke ich auch nicht, dass sie noch weiterhin bisschen abweisend sind - das liegt wahrscheinlich daran dass sie denken du wärst hetero und vielleicht was von ihnen wollen könntest. Und da du schon ab und zu mit ihnen im Kino warst und so scheinen sie ja auch nix gegen dich zu haben.
Viel Glück :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass solltest du nur deinen guten Freundinnen erzählen, bei denen du dir zu 100% sicher sein kannst, dass sie wie deine andere Freundin, damit umgehen können und es ihnen nichts ausmacht. Du könntst das doch einschätzen wie die anderen reagieren würden, sonst frag doch deine Freundin, die es eh schon weiß, ob die anderen auch damit klar kommen würden und ohne es weiter zu erzählen, die kann dir doch sicher auch helfen ...

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?