Frage von Heini2016, 16

Ich fühle mich den ganze tag durch bischen benebelt/Schwindelig, das seit einigen Monaten.?

Ich kiffe gelegentlich, habe angst das ich hängen gebliebn bin. Könnte nicht ausreichender Schlaf dafür verantwortlich sein? Bedanke mich im voraus für eine Antwort.

Antwort
von SchoenerRobin, 8

Heii Ja es ist so ,d as man wirklich wen man kifft (mache ich zb. auch) wirklich regelmäsig schlafen sollte auch zu festen Urzeiten. ich war auch schon bein Arzt und habe ihn gefragt, er sagte das rgeelmäsiger Schlaf das WICHTIGSTE ist also das du zb. imer um 22 uhr schlafen gehst und um 8 auftstehst (kann auch 1 andere Urzeit sein ) hoffe ichb konnte dir helfen GLG 

Achso und, wen das dan immer noch nicht weggeht würde ich dir enfehlne, zun Arzt zu gehen ! Gute frage.net ersetzt KEINEN ARZT LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten