Frage von Gutefrage444, 18

Ich fühle mich besser, als ich losgelassen habe - aber was tun?

Seit ich meine alten Freunde losgelassen habe, fühle ich mich besser, aber mich bedrückt was, nur ich weiss nicht was. Obwohl ich schon darüber hinweg bin... wenn ich sie lachen sehe, fühle ich mich echt komisch. woran liegt das?

.. danke im voraus lg

Antwort
von AkiraAdams, 18

Weil Festhalten mehr weh tut als Loslassen

Antwort
von SweetHoneyHeart, 15

vielleicht brauchst du einfach neue Freunde.

Kommentar von Gutefrage444 ,

habe ich..

Kommentar von SweetHoneyHeart ,

Anscheinend ist es so das du die alten Zeiten mit deinen alten Freunde vermisst. Wenn du dich besser fühlst als du sie losgelassen hast kann es sein das du traurig darüber bist nicht dabei zu sein. Letztendlich hast du doch wahre Freunde die dir wichtig sind. Es ist einfach "gewohnter" mit deinen alten Freunden. Aber das ist ja nicht schlimm oder so. Es ist eine normale Sache denn Freunde kommen und gehen. Manche bleiben. Manche nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community