Frage von Teenie12, 26

Ich fühle mich beobachtet,was kann ich machen, bitte lesen?

Ich habe vor ca. 2 Jahren einen Jungen übers Internet kennengelernt mit dem ich auch mal zusammen war. Die letzten 2 Wochen fühle ich mich mega beobachtet, als ob er mir überall hin folgen würde. Aber er wohnt 600km von mir weg! In der Schule sitze ich am Schrank und denke immer er war da. Ich weiß das dass verrückt ist. Wieso ist das so? Bin ich schon völlig psycho? Was kann ich tun? Es macht mich langsam fertig. Bitte antworte. Ich meine das ernst. Schnell bitte.

Danke.☺

Antwort
von color07, 11

Sprich mit deinen Eltern darüber oder mach eine Therapie! Es kann aber auch sein ,dass du im Stress bist! Erhol dich und entspann mal ein Tag!

Kommentar von Teenie12 ,

okay danke

Kommentar von Teenie12 ,

Aber wieso is das so?

Kommentar von color07 ,

Es kann sein,dass sie Angst vor ihm hat und paranoid ist oder er ist es wirklich ... Sie sollte einfach mit den Eltern darüber reden !

Kommentar von Teenie12 ,

ich glaube nicht das er es wirklich ist .Er is 12 und ich glaube nicht das er einen dann beobachtet und 600km her kommt. Er hat ja ich Schule etc

Kommentar von Teenie12 ,

oder?

Kommentar von color07 ,

Rede doch einfach mal mit ihm! Ich weiß das nicht! Rede mit deinen Eltern! Klär das mit ihm persönlich also reden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten