Frage von MercedesBenzL63, 54

Ich fühle mich benommen, warum?

Hallo, seit einer weile fühle ich mich ab und zu wie benommen, manchmal ist mir schwindelig und ich zittere manchmal, der Artzt meinte das er mir da nicht helfen könne und das ich abwarten solle, jetzt geht das aber schon seit einer ganzen weile und es belastet mich das ich nicht weiß was es ist oder was ich dagegen tun kann.

Antwort
von Laestigter, 42

Mindestens!! 2,5 Liter pro Tag trinken, am besten Fruchttee (gerne auch kalt) oder eben Wasser!

Kaffe und Shakes zählen nicht!

Antwort
von JNHLRT, 41

Geh am besten erstmal an die frische Luft, vlt wird's ein bisschen besser

Kommentar von MercedesBenzL63 ,

Habe das jetzt schon seit fast einem halben Jahr, frische Luft nützt nichts und denke auch nicht das das vom Wetter kommt, diese Benommenheit hält immer für ca. Eine halbe Stunde an und dann geht es mir aufeinmal wieder bestens, das kommt meistens 3-4 mal am Tag vor 

Antwort
von Shellan76, 38

hallöchen =))

Wann treten die Beschwerden denn auf? Morgens nach dem aufstehen? Über Tage oder immer mal "einfach so" ?

Kommentar von MercedesBenzL63 ,

Einfach mal so, ich fühle mich benommen und schwach für 20-40min (laut meinem Zeitgefühl) und danach geht es mir wieder top, das kommt meistens 3-4 mal am Tag vor

Kommentar von Shellan76 ,

mit dem trinken hat mein vorschreiber recht. das solltest du ausreichend erstmal tun =))
Achte doch einfach mal darauf, ob du ausreichend gegessen hast wenn dies auftritt. Ein nüchterner Magen (nüchtern ist man 6 std. nach der letzten eingenommen Mahlzeit) kann auch solche Sympthome auslösen. Und schau einmal, wenn dies passiert, das du Traubenzucker bei dir hast. Vllt sinkt der Zuckerspiegel und du brauchst dann neuen "Power" Wenn du erst gegessen hast und dies passiert KÖNNTE der Zucker vllt auch zu hoch sein, dann viel trinken (Mineralwasser- nichts was Zucker enthält!) und darauf achten ob es besser wird. 

Antwort
von tomaartomaar, 34

Wahrscheinlich macht dein Kreislauf randale. Bei dem Wetter nichts ungewöhnliches.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten