Frage von girlxx22, 101

Ich fühle mich bedrängt?

Also, ich habe einen Jungen kennengelernt er liebt mich, ich ihn aber nicht. Ich finde ihn eher bedränglich und einfach mag ich so garnichts an ihm😐 Er will sich immer mit mir treffen aber ich will nicht. Er überredet mich immer solange bis ich es doch mache. Ich möchte das aber nicht. Ich finde es sehr unangenem mit ihm zu reden. Am liebsten würde ich dn Kontakt abbrechen aber wie?😦 Ich bin seeeehr schüchtern und würde es ihm dann schreiben. Aber dann habe ich Angst ihn das nächste mal zu sehen. Ich will einfach nichts mit ihm zutuhen haben😕 Er will auch immer telefonieren und vorbei kommen. Übrigens ich bin 13 und er 16 😡 Und er meint immer ich bin sehr hübsch und der rest meines körpers ist seeehr heiß. Ich will das alles nicht! Er wohnt ziemlich weit weg, aber er hat einen Freund im Dorf wo er ziemlich oft ist. Und jaaa er schreibt mir auch immer mit Herzen. Ich will das nicht. Bitte helft mir 😣

Antwort
von OHCYSPDSL, 23

Ich finde der direkte Weg ist der beste. Er wird es zwar nicht verkraften aber du musst ihm klar machen dass er bei dir keine Chance hat und er dir nicht auf die Nerven gehen soll. Es geht nicht anders. Du musst ihm das sagen und ihm drohen ihn zu blockieren. Wenn er dich nicht in Ruhe lässt blockierst du ihm eben, fertig. Das wird er dann so akzeptieren müssen.

Antwort
von SuMe3016, 30

Dann schreib ihm, dass du das alles nicht möchtest und keinen Kontakt mehr haben willst. Dann blockiert du ihn auf allen Kanälen. Es wär auch nicht dumm, deinen Eltern Bescheid zu geben, FALLS er dich dann noch immer nicht in Ruhe lässt. Nichts wirkt abschreckender, als wenn der Vater ans Telefon geht. 😆 Deine Eltern finden das bestimmt nicht so prickelnd, dass dich ein älterer Typ so bedrängt und dir solche Sachen schreibt/sagt. Geht gar nicht.

Antwort
von w2000, 46

Bedanke dich für die Komplimente, die er dir macht und dann sag einfach, dass du kein Interesse an ihm hast und er nicht dein Typ ist. Schreibe ihm das am besten, da er sich bei einem Treffen Hoffnungen machen könnte. Sag ihm einfach noch, dass du dich nicht mit ihm treffen willst und er dich gar nicht überreden braucht und dass er dich gefälligst in Ruhe lassen soll. Wenn er nicht aufhört, dann blockiere ihn einfach.

Antwort
von XxKingDomixX, 34

Ehm ich glaube ehr er ist zu selbstbewusst für dich und deswegen fühlst du die bedrängt. Du schreibst ja selber du bist schüchtern. Sag ihn das einfach ? Bzw Kalte Schulter zeigen?

Kommentar von girlxx22 ,

ich habe ihm ja gesagt ich bin schüchtern und sill das eig nicht er sagt er findet mich süß und schreibt solanve mit mir bis ich ihn liebe

Antwort
von Halbammi, 30

Du musst einmal klip und klar sagen das du ihn nicht magst und nichts mit ihm zu tun haben willst. Wende dich an deine Eltern, sie werden dir helfen, da bin ich sicher.

Kommentar von girlxx22 ,

aber ich habe angst vor ihm😕 er meint dann immer du hast mich verletzt das werde ich dir nie verzeihen. und ich soll mit ihm zsm sein obwohl ich es nicht will😡

Antwort
von Kodringer, 28

Dann sag ihm dass du das nicht willst, meine Güte! Wenn du das auch nicht kannst blockiere ihn einfach und die Sache hat sich...

Kommentar von girlxx22 ,

aber ich habe angst wenn er mich dann darauf anspricht😕 er meint dann immer du hast mich verletzt das werde ich dir nie verzeihen. und ich soll mit ihm zsm sein obwohl ich es nicht will😡

Kommentar von Kodringer ,

Und macht es dir was aus wenn er verletzt ist? Ich glaube nicht, warum also hast du Mitleid mit Leuten die dich ausnutzen? Überlege dir Mal, entweder er ist unglücklich oder du, und es wirkt nicht so als ob er dir so viel wert wäre.

Antwort
von JohnnyName, 28

Blockier ihn einfach und brech den Kontakt komplett ab wenn er dich so nervt

Kommentar von girlxx22 ,

aber ich habe angst vor ihm😕 er meint dann immer du hast mich verletzt das werde ich dir nie verzeihen. und ich soll mit ihm zsm sein obwohl ich es nicht will😡

Kommentar von JohnnyName ,

Nein sollst du nicht und wenn er dich bedroht sags deinen Eltern, die helfen dir dann wie du reagieren sollst

Antwort
von Kainrol, 31

Schreibe ihm einfach "Hey, das ist mir alles zu viel und ich würde es besser finden, wenn wir uns nicht mehr sehen und auch nicht mehr schreiben. es tut mir leid."

oder sag ihm, dass dir deine eltern den kontakt mit ihm verboten haben und du das eigentlich so auch besser findest

oder sag ihm, dass du jetzt einen freund hast und deswegen nicht mehr mit ihm schreiben oder treffen kannst. wenn er fragt, welcher freund das ist und wie er heißt, lass dir einen namen einfallen :) kannst ja auch sagen, dass das eine fernbeziehung oder so ist (falls er sich wundert, warum er ihn noch nie gesehen hat)

Mach nichts, was dir nicht gefällt :) Das ist dein leben, lass dich nicht von solchen menschen runterziehen!

Kommentar von girlxx22 ,

ich habe ihm ja schon gesagt das ich einen Greund habe (habe icb ja auch) aber lässt es nicht. ich habe ihm auch gesagt er soll aufhören sich hoffnungen zu machen aber er meint immer er schreibt solange bis ich mir ihm zsm bin

Kommentar von SuMe3016 ,

dann BLOCKIER ihn!

Kommentar von girlxx22 ,

ich habe es ihm jetzt geschrieben.

Kommentar von Kainrol ,

Ja hoffentlich lässt es dich jetzt in Ruhe. Wenn er weiter machen sollte, dann erzähls deinem Freund und lass ihn regeln

Antwort
von tigerlill, 22

Sag ihm doch das du das alles nicht willst..er muss es akzeptieren.. Oder hat halt Pech..denn es ist dann nicht mehr deie Sorge

Antwort
von TomGalaxy, 8

Blockieren und abhacken, voher noch die Sache erklären und dann ist gut. Wenn er dann vor deiner Haustür steht oder dich erpresst/bedroht zur Polizei gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community