Frage von 1122vanessa1122, 62

Ich fühle mich ausgeschlossen was kann ich machen?

Also wir sind 11-12 und wenn ich jetzt z. B. alleine mit einer freundin draussen bin ist alles inordnung aber sobald wir zu 3 oder mehr sind tun sie so als wär ich nicht da (also es fühlt sich so für mich an) manchmal beschuldigen sie mich für sachen die ich eigentlich nicht so schlimm finde ich habe mit ihnen auch mehr mals über das geredet aber nichts hat geholfen könnt ihr mir helfen?

Antwort
von farzad1999, 13

Ich kann mich sehr leicht in deine lage versetzen. Aber reden hilft immer probiers nochmal mit ihnen darüber zu reden.
Man wird nur denn ausgeschlossen, wenn man nicht die selben interressen teilt oder nix gemeinsam hst.
Such dir neue freunde und erweitere deinen freundeskreis

Antwort
von xbubblegum00x, 28

Also ich würde nochmal versuchen mit ihnen zu reden. Versuche, ihnen dein Situation und wie du dich fühlst. Wenn alles nichts hilft, neue Freunde.

Antwort
von MaGo19, 26

Das ist normal.

So bald man in einer Gruppe ist, ist alles anders. Gerade bei Jungen die in ein Mädchen verknallt sind. Sie streiten es nur ab.
Sind sie aber mit dem Mädchen alleine ist alles anders.

Wenn es dich stört, dann sprich es einfach mal an :)

Antwort
von MDx16x, 16

Hallo erst mal Wenn du sowas Freund/in nennst dann brauchst keine Feinde Such dir Menschen mit denen du abhängen kannst etc.

Antwort
von AliceArts, 11

Ich hatte solche ''freundinen'' auch, die haben auch nur mit mir gesprochen wenn gerade niemand der ''toller'' ist da war. Halte dich fern von solchen menschen, die tuhen dir nicht gut.
Am besten sucht du dir andere leute und entfernst dich von denn anderen, wenn sie sich dann wundern sagst du ihnen einfach dass du lieber bei Leuten bist die dich bemerken und mit dir sprechen.

Antwort
von exolord, 17

sie will  dazu gehören  und dabei sind ihr ihre waren Freunde egal und wen sie dann keine mehr hat kommt sie zurück das hab ich schon so oft gesehn 

Kommentar von exolord ,

oder sie ist verliebt in einer der Gruppe 

Kommentar von exolord ,

oder so was ich bin nicht Einstein ich kann nur Vorschläge machen was es sein könnte 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten