Frage von 1122vanessa1122, 54

Ich fühle mich ausgeschlossen oder bilde ich mir das nur ein ?

Also gestern in der schule haben meine freundinen kein einziges wort zu mir gesagt ausser hallo und tschüss ich hab sie dann gefragt wieso sie so tun als wäre ich nicht da ubd dann haben sie gesagt das das nicht stimmt aber ich fühle mich trotzdem ausgeschlossen oder bilde ich mir das nur ein?

Antwort
von Schuhu, 26

Hast du gewartet, dass sie mehr zu dir sagen als "Hallo"? Wenn sie gerade mit was anderem beschäftigt waren, haben sie dich in dem Monment halt nicht beachten können. Aber Kommunikation ist ja keine Einbahnstraße. Wenn sie mit dir nicht sofort sprechen, fang doch selbst ein Gespräch an.

Antwort
von astroval18, 24

Also ich würde halt mal abwarten. Wenn das so weiter geht Vanessa, dann würde ich mir vielleicht Sorgen machen, aber solange das nur einen Tag war, würde ich nicht so überstürzen

Antwort
von Lisa101097, 28

Das bildest du dir ganz bestimmt nicht ein. Das ist wirklich kein feiner Zug deiner Freundinnen. Rede am besten noch mal mit ihnen, vielleicht in dem du sie zu dir einlädst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten