Ich fühle mich ausgelaugt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

geh früh schlafen. entscheide morgen früh wie es dir geht, ansonsten melde dich krank und geh zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist einfach krank. Schnapp dir ne Wärmflasche und ab ins Bettchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

also wenn ich das richtig verstehe bist du nicht krank. Ich meine Schnupfen und so. Wenn du dich ausgelaugt fühlst, könnte es sein das du dich irgendetwas emotional beschäftigt. Bei mir ist es so nach dem Ende eines guten Buches oder einer Serie.

Ich hoffe ich kann dir irgendwie helfen und wenn nicht müsstest du vielleicht deine Situation näher beschreiben.

LG Fredi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaa...mach Haia. Morgen gehts schon besser^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung