Frage von LunaMagDich2903, 28

Ich fühle mich aufgrund meines Doppelkinns sehr unwohl...?

Hallo liebe GF-Community! Ich bin 13 Jahre alt, bin 1,61 groß und wiege 56 kg. Seit schon etwas längerer Zeit habe ich ein Doppelkinn und es stört mich extrem. Ich habe daraufhin Übungen zur Straffung gemacht...Hat nicht geholfen. Dann habe ich gedacht es wäre vielleicht wegen meines Gewichtes woraufhin ich angefangen habe Sport zu machen was ich aber leider nicht lange durchgehalten habe...Ich bin echt am verzweifeln deswegen. Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps oder sowas? Ich danke im vorraus!! :))

Antwort
von SunMooni, 16

Also erstmal kann sich das noch ändern, im nottfall kannst du es operieren lassen aber ich würde es lassen. Aber jeder Kinn passt doch zu einem menschen. Leider kann ich dir sonnst nicht weiterhelfen. Ich hoffe es wird alles gut ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten