Frage von 123coffee, 35

Ich fühle mich angezogen von den brüdern meines kumpels, was soll ich tun und ist das noch normal?

in letzter zeit fühle ich mich mehr und mehr von anderen männern angezogen, spezifisch von den brüdern meines kumpels. Dieser kumpel allerdings mag mich sehr doch ich kann die gefühle nicht erwidern.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo 123coffee,

Schau mal bitte hier:
Beziehung Sexualitaet

Antwort
von Yuurie, 20

Was soll daran nicht normal sein? So gesehen interessierst du dich für andere Männer und empfindest für deinen Kumpel nichts (abgesehen von Freundschaft). Dass die Liebe/Zuneigung für ihn unerwidert bleibt ist für ihn schade, aber er kann dich zu nichts zwingen und da trägst du auch keine Schuld, wenn du da nichts fühlst.

Kommentar von 123coffee ,

nun ja, es sind seine brüder und ich würde schon gerne zeigen, dass ich mich von denen angezogen fühle. habe allerdings angst, dass ich besagten kumpel damit sehr verletze oder seine brüder sich auf nichts einlassen da sie zu ihrem bruder stehen

Kommentar von Yuurie ,

Nur weil es seine Brüder sind, sind sie noch lange nicht unantastbar für dich, das wäre doch albern.

Verletzen wirst du deinen Kumpel so oder so. Ob du ihn ablehnst oder er weiß, dass du es eher auf eines der Brüder abgesehen hast. Das macht keinen großen Unterschied. Zudem es auch im Leben dazu gehört, dass nicht immer alles glatt läuft und es so gesehen auch eher sein Problem ist, als deins.

Wie deine Brüder reagieren weißt du nur, indem du es wagst. Oder du lässt es und bereust es vielleicht irgendwann. Aber die Entscheidung liegt bei dir. Hier kann niemand für dich hellsehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community