Frage von 123123lol123123, 103

ich fühle mich angezogen auf durchtrainierte Oberkörper?

Hallo, ich bin ein Junge und finde durchtrainierte Oberkörper (von Männer und jungs) total anziehend und wixxe mit einem Bild von durchtrainierten Jungen bin ich dann schwul? Ich stehe auch voll auf Frauen. Aber ich träume auch manchmal wie ich Sixpack anfasse.

(Ich weiss hört sich komisch an:))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iluvmidugz, 34

also ich zitiere mich jz selbst :D habe den Text vorhin erst unter die Frage eines Mädchens geschrieben, du kriegst ihn jz einfach auch :D wobei ich lesbisch durch schwul, mann durch frau, ... ersetzt :D
Also ich selbst halt mich für bisexuell, auch wenn es sich noch nie ergeben hat, dass ich was mit nem Mädchen hatte. Aber ich verliebe mich hin und wieder in sie, genauso, wie in Jungs. Auch wenn ich mir vorstelle ein Mädchen zu küssen oder zu berühren (auf sexuelle Art), bin ich erregt. Ich habe einfach verschiedene Szenarien in Gedanken durchgespielt und auf meinen Körper gehört, ob sich das für mich richtig anfühlt, mich vielleicht sogar erregt.


Mach dir erst einmal klar, wie es sich für dich anfühlt, mit einem Mädchen zusammen zu sein (Berührungen, Küsse, Petting, ... unabhängig davon ob du es schon mal gemacht hast oder nicht, denk einfach daran und schau wie es sich anfühlt (erregend, eklig, ...)) Nun stell dir vor, einen jungen zu berühren, fühlt es sich (in gedanken) gut an? (Offensichtlich ja, da du dich befriedigst) . Dann denke weiter, wie es wäre ihn zu küssen und stell dir die selbe frage nochmal. Wie wäre es mit den intimen Bereichen? Findest du den Gedanken an einen erregten Penis ebenfalls erregend? Und zuletzt dich vielleicht wichtigste Frage: Kannst du dir vorstellen das auf täglicher Basis zu machen? Dann würde ich dich als bi bezeichnen. Wenn es dich zwar erregt, aber du dir nicht vorstellen kannst das dauernd zu machen (in einer Beziehung), würde ich doch als hetero mit homosexueller Neigung bezeichnen. Wenn dich das alles kalt lässt, würde ich dich als heterosexuell bezeichnen.
Letztendlich zählt aber nur, ob du dich wohlfühlst diese Begriffe zu benutzen. Sexualität ist genauso individuell wie jeder Mensch. also wenn du dich als bi bezeichnen willst, ist das genauso ok, wie zu sagen, dass du hetero oder hetero mit einer Neigung zu Männern bist.

EDIT: Kannst ja schreiben, was sich für dich richtig anfühlt :) Wenn du noch fragen hast, frag mich ruhig, ich habe das alles auch schon "mitgemacht" :) Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von Wuestenamazone, 41

Dann bist du wohl bi. Denn du stehst auf Mann und Frau

Kommentar von LxuxX ,

Omg diese Frage macht mir Angst 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten