Ich fühle mich, als würde ich nirgendwo hingehören..

4 Antworten

Mini kaff bayern check man hahah👊👊

Du wirst bestimmt geliebt vorallem vor deinen eltern. Ich weis manchmal kommt man sich ünerflüssig vor. Bring dich einfach mehr in die gruppe rein wenn es geht und versuch wieder ein wenig aufmerksamkeit auf dich zu ziehen :)

Und ich mit 2nach Köln mit 3 nach Bayern zurück und mit 10 nach sleswig-Holstein

Meine Frage war zwar nicht, wer mit welchem Alter wo hingezogen ist, aber oke..

15 ist vielleicht auch kein so schönes Alter, da kann einem die Pubertät auch mal ganz schön zu schaffen machen und man nimmt alles viel schlimmer wahr, als es eigentlich ist. Ich bin mir sicher, du bist weder fehl am Platz, noch ungeliebt! Sag deinen Eltern vielleicht mal, dass es dir momentan nicht so gut geht und deute vllt mal an warum. Ein Gespräch mit einer Person der man vertraut kann da schon sehr erleichternd sein. Kopf hoch, das geht vorbei!:)

Ich kenne das Gefühl, du kannst am besten an die Zukunft denken. An das was du erreichen möchtest und, dass das alles bald vorbei ist: Die Einsamkeit etc.. Dabei wirst du noch sehr oft merken, dass du alles Andere als unwichtig bist!