Ich fühle mich als wäre ich immer der Grund für Enttäuschungen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du bist nicht schuld. bestimmt nicht. Denkt mal drüber nach. Klar jeder entäuscht irgendwann mal jeden aber ich denke nicht das du immer der grund dafür bist. Meistens liegt es auch daram.das der andere zuviel erwartet und das ist dann nicht deine schuld. Denn es gibt sachen die kann niemand schaffen. Aber so wie ich das jetzt verstanden habe bistbdu noch nicht bereit aufzugeben sondern suchst hier nach rat, was ich auch sehr gut finde. Ich glaube du bist eine sehr starke person.

Du kannst auch gerne peivat mit mir schreiben fals du über alle snochmal.reden möchtest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weist du... auch wenn du alle enttäuschen solltest, gibt es immer mindestens eine Person auf der Welt die du mit deinem Leben glücklich machen kannst. Das nehme ich immer als Motivation weiter zu leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann nur hoffen, dass du das nicht Ernst meinst! Selbstmord ist NIE eine Lösung, damit enttäuschst du letztendlich alle nur noch mehr, weil sie sich die Schuld daran geben. Glaub mir, ich weiß wovon ich rede, ich kenne eine, die sich letztens selbst umgebracht hat.

Ich glaube auch nicht dass du alle enttäuschst, das kommt dir nur so vor, grade in deinem Alter interpretiert man vieles anders als es ist. Wenn du wirklich Selbstmord gedanken hast, dann geh zu einem Psychiater, die sind darauf spezialisiert dir zu helfen und die können das einfach am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst mort ist nie eine lösung... Du bist viel zu viel wert um zu sterben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstmord begehen ist keine richtige Endscheidung, chill mal - jeder hat schlechte Zeiten und gute Zeiten.. du bist erst 16, das kommt alles davon, dass du zu viele Gedanken machst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst mit jmd darüber sprechen. Alleine bleiben ist nie gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Psychodok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schempo
04.12.2016, 09:07

1. 

Also zum ,,Psychodok" zu gehen, ist an sich keine schlecht Entscheidung. Nur wer weiß ob das wirklich funktioniert? ;-;

2. Da du soo oft ,,enttäuscht" schreibst und dir Gedanken über Selbstmord macht glaube ich das man da Ernsthaft SCHNELL was machen sollte! 

PS: 

Ich würde das Angebot von SchwimmbadGirl annehmen! 

0