Frage von Hanny3, 76

Ich fühle mich als hätte ich Fieber, habe aber keins - was ist es dann?

Ich fühle mich als hätte ich Fieber(heiss dann wieder kalt, schlapp/müde, Kopfweh, kein Appetit) darum habe ich im Ohr nach gemessen(37,1). Do war es auch vorlezten Abend: Ich hatte richtige Schweiss ausbrüche, glühte und fühle mich matt.
Kennt das jemand oder weis was dass ist.
Vielen dank für (fast) alle Antworten

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Wynand14, 59

Also: 1. 37,1° ist schon erhöhte Temperatur. 2. Wenn Du Dich krank fühlst wirst Du, welch Wunder, krank sein. Ich tippe bei diesen Erscheinungen auf eine völlig normale, ungefährliche Erkältung/ einen grippalen Infekt. 

Leg Dich ins Bett, ruh Dich aus und trink viel, in ein paar Tagen geht's Dir besser, wenn nicht, dann ab zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten