Frage von iZombX, 37

Ich fühle mich als hätte ich 5 Familienpizzen gegessen, habe aber noch nicht gefrühstückt?

Ich bin vor 1 Stunde aufgewacht und fühle mich richtig satt und voll ohne heute überhaupt etwas gegessen zu haben, weiß jemand was das ist? Ich mache mir nämlich Sorgen um meine Gesundheit.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 10

So gehts mir nach dem aufstehen immer für 2-3 stunden :) trink aber was!

Antwort
von Jackypandachen, 28

Wenn du dir so sorgen machst, geh am besten mal zum Arzt. Völlegefühl kann sehr viele Ursachen haben ...

Kommentar von iZombX ,

Ich war gerade auf der Toilette und habe mich ausgesch*ssen, es ist immer noch da.

Kommentar von Jackypandachen ,

wie gesagt es kann viele Ursachen haben und muss nicht nur an dem Bedürfnis zum Stuhlgang liegen 🙄

Antwort
von MajorZeeZ, 16

Hast du vielleicht auf dem Bauch helegen? ^^ is nur ne Bermutung von einem unqualifizierten Schüler weil du dabei dann vielleicht deinen Magen eingedrückt hast? ^^

Kommentar von iZombX ,

Dann müsste ich schon irgendwas klebriges oder so gegessen haben, sonst würde der Magen nämlich wieder auseinander gehen.

Kommentar von Jackypandachen ,

man kann den Magen durch simples auf dem Bauch liegen nicht eindrücken. er wird ja von den Rippen vor so etwas geschützt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten